Beiträge von fragger123

Hallo Handyflash,

frage hier für einen Freund nach einem Bestellstatus, da er sich nicht extra dafür hier registrieren will. Per Anruf kann/will man ihm wohl nicht weiterhelfen.
    Bestellnummer: 211952

Es geht um die zugehörige Hardware zu dem Angebot (Netbook+Surfstick).
    Die Auszahlung hat er bereits erhalten, Rechnungen kommen auch, aber die Geräte fehlen ihm noch.
    Er wurde jetzt mehrfach im Kreis verwiesen an VF-Hotline, VF-Shop vor Ort, Händler Handyflash und zurück.

Schaut doch mal bitte nach, was ihr für ihn tun könnt.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Öhm, naja: Ich hab ihm sehr deutlich gemacht, dass ich gar nicht begeistert bin. Er hat sich erklärt und entschuldigt. Ich hoffe auf etwas Nachwirkung meiner Worte, und demnächst trinken dann wir wohl mal ein Bier zusammen und die Sache ist vom Tisch.

Was soll ich da noch schreiben? ;)

dachte du hattest noch irgendwas geplant und wolltest das dann mit ihm ausmachen... so hatte sich das gelesen.
    Hatte es so verstanden, dass die Sache für dich eben noch nicht erledigt ist...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Er hat alles zugegeben und sich entschuldigt, die Sache jedoch aus meiner Sicht zu sehr spaßig als "challenge" heruntergespielt. Aber das muss ich mit ihm selbst weiter regeln, muss nicht unbedingt in diesen Thread.

also ich fände weitere Informationen schon interessant! :top:

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.

Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...

ja aber der entsprechende personalisierte Teil fehlt eben.
    Zudem habe ich glaube ich direkt nach seinem Link auch darauf aufmerksam gemacht, dass es über den Link wohl nicht geht.

Zitat

Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?

Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..

extrapraemie@web.de zum Beispiel oder deren Kundenservice
    0721 960 99 95

Ich gehe aber davon aus, dass die dir dazu nichts sagen werden/können, da du ja nicht über deren korrekte Landing-Page gegangne bist

ja na klar hast du einen Screenshot, es steht bei dir vermutlich sogar im Antrag.
    Allerdings hast du die Seite nur über den Direktlink aufrufen können. Auf der PoBa-Seite war davon nirgends was zu lesen.
    Wenn man natürlich aus dem Ref-Link / gmx-Link / .... die Identifizierung (Ziffern+Buchstaben) entfernt, kommt man zwar trotzdem auf die Seite. UIM kann dir dann das aber nicht zuordnen und erhält auch keine Vergütung von der PoBa.
    Und da die Tablet-Sache von UIM+PoBa initiiert wurde, UIM die Prämie aus der Vermittlungs-Kohle von der PoBa finanziert und die sogar durch UIM versendet werden, wird es wohl schwierig...

Zitat

Wann sollte noch mal das Tablet von der PB Aktion kommen?

Ende August frühestens

Zitat

Haben den Antrag direkt über die PB Seite gemacht, auch da gab es das Tablet sowie den 30€ Gutschein.

gut, das wird ein Flop werden... Ihr werdet wohl kein Tablet bekommen, da die Aktion exklusiv von UIM (Mutter von web.de und gmx.de) war
    Die Tabs werden von denen versendet und nicht von der PoBa. Aus diesem Grund werden die Eröffnungsdaten auch an UIM vermittelt und der Begriff "UIM" tauchte im Link auf...
    Nunja :rolleyes: