ZL: so ziemlich das aktuelle Topmodell, günstig drangekommen, ordentliche Hardware, Kamera-Hardwaretaste
Beiträge von fragger123
-
-
-
i.d.R. das was im Text steht gilt.
Also keine Rücknahme.Was stimmt denn nicht mit dem Gerät?
Das mit dem nachträglich ergänzten T-Mobile Branding ist natürlich etwas blöd.
Neu Sonstige bei einem Gerät aus dem letzten Jahr...naja
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nachdem ein Freund von mir kürzlich Opfer eines Dreickbetruges wurde, gehe ich bei der kleinsten Abweichung vom regulären Ablauf sowieso immer vom schlimmsten aus ;).
kannst du es etwas näher ausführen, damit wir auch geschützt sind?Danke
-
Naja das wird das Paypal-Inkasso Unternehmen sein.
Und die haben ja allein schon deshalb eine Forderung, weil sie das Geld weitergeleitet haben und der "Betrüger" es vermutlich dann wegtransferiert hat.Paypal und Inkasso, hui heiße Sache
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nicht jeder nutzt Paypal, zumal nicht wenn man Gebühren Sparen möchte
war vorher mir auch nicht bekannt..
Ok dann würde ich es auch nicht unbedingt machen...Um was für einen Artikel ging es denn?
Macht ihr sowas generell nicht? Hatte bei einem etwas teureren Artikel auch schonmal drüber nachgedacht dem VK das vorzuschlagen
-
naja, garkein schlechter Zug... hatte ich auch schonmal überlegt..
Er spart ja auch was vom Kaufpreis noch und du halbierst für dich wenigstens die Transaktions-Kosten -
Die Frage ist auch erstmal, warum du dir sowas bauen lassen willst und was du dafür an Kosten veranschlagst.
Mit entsprechender Abnahme durch die Behörden, Anpassung des gesamten Fahrzeugs etc dürften da schnell etliche tausend € draufgehen -
es gibt Chips beim Chip-Tuning, wo sich die Mehrleistung auf Knopfdruck aktivieren lässt.
Das sollten ordentliche Chip-Tuner auch hinbekommen, ich kenne es von Opel von einem Freund -
Prime funktioniert so, dass sie garantieren, dass es 1 Tag nach VERSAND geliefert wird, nicht nach BESTELLUNG
hatte ich letztens leider erst durch mit dem Kundenservice