ZitatOriginal geschrieben von Linea
Mit der Kürü-Abteilung können wir Dich verbinden, wenn es weniger als sechs Monate Restlaufzeit sind. So kurz nach Vertragsbeginn wird Dir keiner eine Gutschrift anbieten.
oh doch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Mit der Kürü-Abteilung können wir Dich verbinden, wenn es weniger als sechs Monate Restlaufzeit sind. So kurz nach Vertragsbeginn wird Dir keiner eine Gutschrift anbieten.
oh doch ![]()
was bietet sich denn so an?
Wollte morgen beim zahlen im Supermarkt mal die eine ec-Karte nutzen (muss insgesamt 4 Konten der Familie verwalten und nutzen).
Lastschrift über Paypal würde gehen, ja.. Aber ansonsten?
ja daran erinner ich mich eigentlich auch noch, ist aber nicht mehr nachzulesen irgendwo..
Wie definiert die PoBa das denn?
hat noch jemand die Bedingungen für das PB-Konto über web.de/gmx.de mit dem 30€ BC-Gutschein?
War da jetzt irgendeine Mindestnutzung damit verbunden oder einfach nur die Eröffnung?
*hoch*
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Dem muß ich widersprechen! Wir haben es selbst erlebt, daß der reinste Telefonterror stattfand, obwohl ich seit jeher alle Marketingausnutzung ablehne. Es wurde auch nicht auf den in den Vertragskontakten angegebenen Nummern angerufen, sondern auf denen im Telefonbuch.
Bei Callya stand immer Datennutzung "nein" und schwuptiwup wurde das auf Ja gestellt und angerufen ... Frag mich nicht wer das hinter der vermeintlich sauberen Fassade türkt. Mit den Mitarbeitern geht man an vielen Stellen auch nicht gerade zimperlich um. Ich erwähne nur Eschborn-Ratingen und das IT-sourcing.
"Wenn ich hier zu dem Thema jetzt unsere Sprachregelung wiedergebe, fällst Du vor Lachen oder Ungläubigkeit vom Stuhl..." ![]()
andere Provider sind auch nicht besser ![]()
Aber bedenklich ist das alles schon... Aber so ist das wenn mit einem Provisionsmodell vergütet wird.