Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke - da scheinen sich herbert und BartS bzgl. "zusätzlich" wohl zu widersprechen.
    ...

Bei uns liegt es schon ein paar Jahre zurück, das KwK geklappt hat. :rolleyes:
    Ich denke, man kann es probieren, mehr als ablehnen kann die Postbank nicht.

Herbert

• hat noch jemand die Bedingungen für das PB-Konto über web.de/gmx.de mit dem 30€ BC-Gutschein?
    War da jetzt irgendeine Mindestnutzung damit verbunden oder einfach nur die Eröffnung?

• glaube gelesen zu haben, dass zwei Monate "ernsthafte Nutzung" vorausgesetzt waren - also mehr als nur der regelmäßige Geldeingang zwecks Kostenfreiheit

• ja daran erinner ich mich eigentlich auch noch, ist aber nicht mehr nachzulesen irgendwo..
    Wie definiert die PoBa das denn?

• ich hatte es bei den Krokos gelesen, war glaube ich in Mails zu der Aktion enthalten und nicht in den Bedingungen bei Eröffnung

werde es bei meinem Konto so halten, dass ich neben dem Mindesteingang ein paar Lastschriften einziehen lasse - Gehaltskonto war jedenfalls nicht erforderlich (nur für den erhöhten TG-Zins)

• was bietet sich denn so an?
    Wollte morgen beim zahlen im Supermarkt mal die eine ec-Karte nutzen (muss insgesamt 4 Konten der Familie verwalten und nutzen).
    Lastschrift über Paypal würde gehen, ja.. Aber ansonsten?

• Re: Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen

Zitat

Original geschrieben von rmol Wirklich? Sparcard habe ich schon, konnte daher auch ohne PI eröffnen. Bzgl. Giro bin ich aber "Neukunde", jedenfalls seit mehr als 6 Monaten wie von der PoBa für die Kindle-Aktion gefordert.

Und ich dachte Du hättest kein Girokonto bei der Postbank ;) Oder meinst Du hier das zukünftige Konto?

Zitat

Original geschrieben von rmol werde es bei meinem Konto so halten, dass ich neben dem Mindesteingang ein paar Lastschriften einziehen lasse - Gehaltskonto war jedenfalls nicht erforderlich (nur für den erhöhten TG-Zins)

Also als SparCard-Inhaber bei der Postbank ist KwK zu versuchen Zeitverschwendung, sowohl für Dich als auch für den Werber :rolleyes: [Aber risikolos ist es dennoch].

• Re: Re: Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreif

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Und ich dachte Du hättest kein Girokonto bei der Postbank ;) Oder meinst Du hier das zukünftige Konto? Also als SparCard-Inhaber bei der Postbank ist KwK zu versuchen Zeitverschwendung, sowohl für Dich als auch für den Werber :rolleyes: [Aber risikolos ist es dennoch].

Ich habe wieder eins seit zwei Tagen, und das ist das erste PoBa Giro seit mehr als einem Jahr. Wenn ich die neuen KwK-Bedingungen richtig verstanden habe, dann reicht das aus - selbst wenn man schon Sparcard-Kunde ist (Sparcard-Kunde bin ich in der Tat schon seit Jahren). Die neuen Teilnahmebedingungen erfordern allerdings Eröffnung über den KwK-Link, was wegen der interessanten Aktion natürlich nicht geschehen ist.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abg

Zitat

Original geschrieben von rmol Die neuen Teilnahmebedingungen erfordern allerdings Eröffnung über den KwK-Link, was wegen der interessanten Aktion natürlich nicht geschehen ist.

Ich weiß, was Du meinst. Wenn schon so, dann KwK-Link in Kombi. mit Ref-Link (sind glaube ich 50€; Die aktuelle Aktion mit 70€+Kindle ist natürlich besser, so gesehen nichts verloren;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!