keiner?
Beiträge von fragger123
-
-
Hallo,
kann jemand eine gute Hülle für ein weißes ZL empfehlen?
Danke! :top:
-
-
du kannst den Rabatt auf dem laufenden Vertrag löschen lassen und dann einen neuen abschließen, wo der Rabatt gebucht wird.
Lohnt sich je nach Restlaufzeit des anderen Vertrages -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Tja, Amazon ist im Bereich Kundenservice eine Welt für sich.
tja, das war mal... -
ist doch eh schon raus das Teil!
-
ganz krasses Spiel, richtig top von den Bayern :top:
Lag es jetzt daran, dass Bayern die Barceloner' nicht hat kommen lassen (bei 67% Ballbesitz eher unwahrscheinlich) oder haben die einfach extrem schwach gespielt? :confused:
-
2 Elfmeter für Bayern schon nicht gegeben... bitter
aber 1:0 :top: -
Danke für deine Antwort.
Das System ist jetzt da, eine Investition in ein anderes (5.1 o.ä.) ist nicht geplant.
Ich werde sie jetzt vermutlich etwa 1m entfernt von den Seiten-Satelliten aufstellen, an der Wand hinten, gerichtet auf den Zuschauer auf der Couch. -
Hey,
jetzt kommt die finale Umsetzung meines Umzugs und es geht darum, das 7.1 Soundsystem zu verkabeln.
Die Satelliten vorne sind klar, die kommen auf die Schrankwand, der Center kommt beim Fernseher hin. Der Subwoofer wird voraussichtlich rechts am Rand stehen.
Die LS seitlich sollten auch klar sein, aber wo würdet ihr auf der Zeichnung die LS hinten platzieren? Mitten im Raum fällt aus. Ich würde sie so auf Höhe Anfang des Esstisches platzieren.
Oder was meint ihr?Fernseher ist grün, dieser steht in der Schrankwand bzw. ist dort an der Wand verschraubt. Die 5 eindeutigen Satelliten sind blau, der Subwoofer auch.
Optimiert werden soll der Klang für Couch 2. Dass er auf Couch 1 anders sein wird ist klar.Lieben Dank!