Beiträge von fragger123
-
-
-
Re: FIDeTy ü qripu
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
sollte man bei dem Angebot wirklich ein jahr warten oder hat hier jemand die Prämie schon kurze Zeit später wieder (und wieder) bekommen?
wenn das jemand schon getestet hat, ich bitte dann um PN.
mir bitte auch eine PN -
Zitat
Original geschrieben von post2post
Notfalls eben die Social-Media-Abteilung, um einen Shitstorm zu vermeiden.
Shitstorm weil der Kunde die Kündigung verpennt hat, ist klar
zumal die SM Teams teilweise 0 Kompetenz+Rechte haben! -
Zitat
Original geschrieben von Stundenhotel
Hatte letzte Woche auch das Problem mit meinem Siemens Geschirrspüler, der Fehler war allerdings auch der Aquastop. Wobei ich den Kundendienst sehr loben muss, habe ihn via Internet http://www.siemens-home.de/kundendienst.html kontaktiert und schon am nächsten Tag war sie wieder einsatzfähig.
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet...
Direkt mit Link auf die Siemens-Seite
sehr auffällig 
-
symbolisch ist für mich eher was wie 0,02€

-
aktuell gibt es bei der HVB über qipu 70€ CB und 50€ SGH.
SGH nach 3 Monaten mit jeweils mind. 800€ Überweisung, für CB muss innerhalb von 3 Monaten 3mal das Konto genutzt worden sein. Kann man also beides verbinden denke ich
-
Also diese Freischalt-Karte von der advanzia ist ja eine Qual.
Nachdem ich letztes Jahr 1x die beiligende Karte und 2x einen Brief hingeschickt hatte und nichts ankam, habe ich entnervt aufgegeben und das Teil gekündigt/widerrufen.
Aufgrund steigender Auslands-EInkäufe wollte ich das Thema nochmal in Angriff nehmen. Und wieder ist bereits der 2. Brief nicht angekommen..
Kann man diese verdammte MC noch anders aktivieren? Laut Hotline nicht.. Das kanns doch ehct nicht sein!!! -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Werden eigentlich Testberichte auch upgedatet?Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
hahahahaha

-
Hat jemand eine empfehlenswerte Hülle (nichts zum aufklappen o.ä.) für das Z in Benutzung?
Mein ZL dürfte bald kommen und die unterscheiden sich ja nur unwesentlich.Besten Dank!