-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es genügt in der Regel, on der ersten Aprilhälfte den Auszug zu Ende April bekanntzugeben
Disclaimer: Es soll Anbieter geben, die dann meckern (Meldebescheinigung...), habe ich aber noch nicht erlebt
Ich hab jetzt aufgrund Auszug zu Ende April gekündigt bei EWS.
Bin gespannt, ob das durchgeht und akzeptiert wird.
Gleichzeitig hat ein Familienmitglied bei Lichtblick den Stromvertrag beantragt für die Zeit danach...
-
ja, monatlich kündbar und die PB-Punkte gibt es nach etwa 6 Wochen.
Fraglich wielange das noch läuft.... VF will sich wohl teilweise aus D zurückziehen
-
danke an alle Beteiligten, ich schaue es mir nach dem Umzug in einer ruhigen Minute mal an. :top:
Der Holz-Kit und braune Farbe klingen am "einfachsten"
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
An welche Nr. wird "AP frei" geschickt ?
Danke
dein Ernst?
Das Angebot ist sogar noch aufrufbar
"3 Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden. "
-
Also an die Ecke fasst man praktisch nicht hin, ist die Außenkante vom Schrank.
Höchstens beim Umzug jetzt, aber dann könnte man das Ganze danach dann erst reparieren.
An so ein Laminat-Set hatte ich auch gedacht, aber dann Angst bekommen, dass das Ganze zu weich wird und an der Ecke nicht so toll klappt..
-
Hallo zusammen,
bei den heutigen Vorbereitungen für den Umzug hat mich das unachtsame Tragen eines Freundes leider die Ecke meines Kleiderschrankes gekostet.
Ist jetzt nicht total schlimm, der Schrank an sich steht ja noch
, aber da ich recht perfektionistisch veranlagt bin, würde mich schon interessieren, ob es günstige Reparaturmöglichkeiten gibt.
Ich dachte da vllt an eine Art Reparaturstift oder Kleister, mein Freund dachte eher daran einen Teil der Ecke wieder anzukleben. Ein kleines Stück haben wir tatsächlich gefunden, aber das ist natürlich nur ein Bruchteil des fehlenden Teiles.
Vllt wäre ja ein "Spagat" nicht schlecht. Ankleben der minimalen Ecke und Versuchen den Rest zu färben, sodass es nicht mehr ganz so auffällt.
Farbe des Schrankes sollte, wenn man dem Aufkleber glauben darf, Birke dunkel sein.
Mir ist schon klar, dass das Ganze eine Reparatur durch einen Tischler (Austausch des Seitenteils) nicht ersetzen kann, aber das wird dann vermutlich doch deutlich zu teuer.
Also wenn jemand was weiß, gerne melden :top:
Anbei noch 2 Bilder, damit man sich das Ganze vorstellen kann:

Danke vorab!
-
was ist bei ihr mit Hartz IV/Sozialhilfe?
Oder soll der Lebensstandard "auf Kosten anderer" (die die Geld "spenden") durch das Betteln gehalten werden?
-
Ich lasse jetzt mal a) als Argument zählen, die anderen beiden nicht 
Umspeichern..ok ab in die Cloud damit, über Outlook synchronisieren oder sonstwie. Das geht mittlerweile alles recht einfach.
Und zu c..Naja, wird bei dir vllt wegen iPhone interessant sein. Ansonsten hatte ich in den letzten Jahren kein halbwegs aktuelles Gerät mehr in der Hand, welches gelockt war... Wie es bei den alten Nokias aussieht, keine Ahnung
Aber da müssten die 24M ja auch rum sein, danach kostenloser Unlock...Und die neuen iPhones sind ja jetzt auch ungelockt grundsätzlich soweit ich weiß...
Und wegen ~25€ rumzuknausern bei dem Mega-Tarif-Angebot (AllnetFlat VF 20€)..nun ja
Wenn du es hinkriegst, Glückwunsch, dürfte aber schwierig werden nehme ich an...
Berichte dann mal bitte
-
Ich nehme an, du wirst einfach nachträglich die Nummer reinportieren lassen müssen...
Dass man das einfach auf die CallYa-Karte aufbucht kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal ich das genaue Argument, warum du das willst, nicht so wirklich verstanden habe... Die Nummern kann man vorher woanders speichern
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ist das Problem von Talkline
Mit ein wenig Geschick provoziert man eine fristlose
Kündigung von Talkline………………………………
wie konkret?