ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Kam denn auch schon eine Bestätigung?
die dauert so etwa 3 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Kam denn auch schon eine Bestätigung?
die dauert so etwa 3 Tage
nein
wichtig ist eben,dass du im VF-Netz surfst und keinen falschen APN eingetragen hast...
ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass in diesem relativ preissensiblen Forum viele Leute ein USB-Kabel für 7,50€+VSK kaufen ![]()
Ob er, sein Anwalt oder sonst wer.
ebay ist aufgrund des geschlossenen Kaufvertrages quasi dazu verpflichtet, diese Informationen preiszugeben.
Dauert unter Umständen aber etliche Wochen, mehrere Anläufe, Anwalt,...
Ein paar mehr Informationen wollen die schon auch haben und belegen können, dass man Höchstbieter war, sollte man sicherlich auch können.
Aber wenn der Käufer einen Namen hat, wird er wohl am ehesten von dort stammen nehme ich an. Woher auch sonst? ![]()
ja, aber eben nur in Deutschland, nicht im Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Ich verstehe aber nicht woher der Bieter den Namen vom Verkäufer her hat.
ebay sicherlich...
Hallo,
verkaufe mein Galaxy S2.
Wurde von mir etwa 1,5Jahre benutzt. Das Gerät ist brandingfrei und die neueste Android-Version 4.1 ist installiert.
Technisch tip top in Ordnung, man sieht aber, dass es täglich in Gebrauch war am Rahmen (siehe Bilder). Das Display ist quasi kratzerfrei, das Gehäuse hat am Rand aber Abnutzungserscheinungen.
Rechnung, OVP, Ladegerät und Kopfhörer vorhanden.
Preisvorstellung sind 190€ inkl. Versand.
Kontaktaufnahme bitte per Email:
fragger123@web.de
er hat Recht.
Also, Schadensersatz zahlen oder Ersatzgerät liefern.
ZitatOriginal geschrieben von accounzz
vesat, wird die Zuzahlung mit dem Erstgattungsbetrag verrechnet?
nein