-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Wir haben auch einen Klingelton- Suchthread !
den konnte ich über die Suche mit "Klingelton" auf den ersten 5 Seiten leider nicht finden... 
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich habe die kompletten Töne als .zip Datei, falls Interesse besteht
bitte Email per PN an mich 
danke, konnte somit erledigt werden das Thema :top: 
-
Hallo,
kann mir jemand helfen, wo ich den Klingelton "School" und Benachrichtigungston "Cloud" finden kann?
Auf meinem S3 ist er standardmäßig nicht drauf, beim S2 war er als solcher vorhanden.
Vielen Dank!
-
Hallo,
welche möglichst günstige und flache Hülle könnt ihr für das S3 empfehlen?
Möglicherweise würde mir schon ein günstiger Bumper reichen.
Ein Leder-Etui o.ä. was das ganze Gerät schützt, brauche ich nicht.
Danke!
-
Auf das PlastiDip kannst du nix mehr drauf sprühen.
Es gibt in Amerika noch Klarlack, dann glänzt das Ganze, soll auch bald nach Europa kommen. Aber widerstandsfähiger als den reinen Lack bekommt man es nicht wirklich..
-
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Eine Chance, direkt das neue Design zu bekommen gibt es nicht, nur im Austausch. Habe ich so richtig verstanden, oder?!
Wie bekommt man eine möglichst kostenlose Austausch-Karte kurz nach Beantragung? 

Zinsen fallen auch bei Abhebungen im Euro-Raum sofort an, richtig?
-
wird bei Autos mittlerweile gerne verwendet, kann auch außerhalb von Pearl günstiger erworben werden.
Greift sich aber schnell ab das PlastiDip
-
Gibt es aktuell irgendwo CashBack o.ä. bei der Beantragung oder sonstige lohnende Aktionen?
Würde die Karte mir gerne zulegen wegen dem 0% Auslandseinsatzentgelt.
Wenn ich jetzt im Ausland was bestelle und mit der KK in $ zahle, erfolgt die Abrechnung mit der nächsten Monatsrechnung.
Wielange ist dann noch Zeit diese zu begleichen?
Wenn ich im Ausland Bargeld abhebe, gebührenfrei, dann müsste ich sofort den Betrag überweisen, damit keine Zinsen anfallen, richtig?
Bargeldabhebung im Euro-Raum auch kostenfrei? Auch in Deutschland?
Danke!
-
Konto gestern hinzugefügt, Schufa Abfrage erfolgt
-
Hallo handytick,
bei der Bestellung 373466 warte ich noch auf eine Rückmeldung.
Die Unterlagen wurden Dienstag versandt, wäre klasse wenn der Vertrag Montag aktiviert werden könnte, sodass das Gerät bis zum Freitag da ist.
Vielen Dank!
-
wurde jemand bei der netbank schonmal abgelehnt als Neukunde (wirklich noch nie ein Konto vorher dort) ?
Hatte letztes Jahr 2mal bei den hgwg-Aktionen teilnehmen wollen, 2mal direkt vom System rausgeflogen.
Andere Konten danach wurden aber woanders noch eröffnet: comdirect, Ziraatbank.
Die Postbank allerdings hat dann auch abgelehnt, vermutlich weil in der Vergangenheit mal die Prämie abgegriffen wurde und Konto direkt geschlossen.