-
Hallo zusammen, ich hatte im Oktober beim Handydealer folgenden Vertrag abgeschlossen:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=Handydealer24
Da ich vor Vertragsende 25 werde, würde ja dann der Junge-Leute Vorteil entfallen, was einige Nachteile mit sich bringt.
Vor Abschluss hatte ich die VF-Kundenbetreuung angerufen und auf den Junge-Leute Rabatt angesprochen:
Laut InfoDok 455 soll der Junge-Leute Rabatt ja für alle bis 25 gelten und für Studenten, Azubis,... bis 30.
Eine Umstellung wäre kein Problem, Laufzeit würde sich nicht verlängern und es würde auch als JL-Rabatt zählen.
Gestern war es soweit und ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung eingereicht.
Ruft mich heute jemand von der Kundenbetreuung an und meint JL-Vorteil würde bis 26 gelten, eine Einrichtung der Studienbescheinigung macht keinen Sinn, da der Vertrag ja nicht mehr solange läuft und wenn sie es einrichten würde, entfällt die 120min Option.
Ist das alles so korrekt? Das wäre ja dann echt verdammt traurig und eine Fehlinformation vor Abschluss gewesen.
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen...
Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das ist doch schon immer* möglich. bringt beim normalo-angestellten nur meist nichts.
* mindestens seit ettlichen jahren.
alles klar, danke.
Hatte mich bisher mit dem Thema nicht so intensiv beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
wo sind da eigtl die Details zu der Wechselprämie ?
Also wann wird diese bezahlt ?
mehr als den Link habe ich leider auch nicht 
-
Ist die Anrechnung einer Kfz- und Privathaftpflicht auch für die EkSt2011 (schon/noch) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
auch nicht Umsonst;)
Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue, 16GB, (Vorführgerät)
Euro 237,60
http://www.ebay.de/itm/111027598261
Alles anzeigen
danke, klasse Tip!
:top:
-
Hat eigentlich mal jemand ein Vertragsangebot mit einem Nexus 4 als Angebot gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?
naja das überlege ich gerade...fraglich allerdings, ob dann der dm-Gutschein kommt :confused:
Zitat
Original geschrieben von flatty
Oder man "zieht um" und lässt den Partner einziehen
wie meinen?
Auszug zu Ende April ankündigen, schon vor Lieferbeginn im April und dann den Bruder einziehen lassen im Mai? Keine schlechte Idee
-
ok gut zu wissen, bei mir gings dann nicht mehr
-
Lichtblick 50€ Wechselprämie bis 08.04.
http://www.lichtblick.de/vpweb/ms/?vp=401240
Wird knapp werden, da EWS ab 01.04. liefern soll, und Lichtblick dann idealerweise ab 01.05.
-
Ich habe jetzt Dienstag bis Donnerstag jeweils 1 Abendtermin angeboten, dazu wird Sonntag eine Besichtigung stattfinden und ich habe im März noch 3 weitere Termine angeboten.
Der Vermieter möchte allerdings nur Einzelbesichtigungen machen.
Wie ich gelesen habe, reicht es wenn man im 1. Monat mehrere Besichtigungen ermöglicht und danach nur noch 1-2 monatlich.
Wenn er der Meinung ist, dass ihm dann mit Einzelbesichtigungen geholfen ist... 
Ich habe natürlich nichts davon, dass er möglichst schnell weitervermietet... Hätte ja sein können, dass das für jemanden von Euch sinn ergibt.
Zudem habe ich in der Email mit den Besichtigungsterminen darum gebeten, mir eine Liste mit den Namen der Leuten die besichtigen zukommen zu lassen bis zum Vortag. Ist lt. Rechtsprechung ja i.O. was ich gelesen hatte. Er hält das nicht für nötig, da er dabei ist.
Mal sehen, was Sonntag passiert, wenn der Vermieter dabei ist und nicht der nette Hausmeister...