Aktuell ist die Stimmung ziemlich schlecht bei den hgwg-Kunden würde ich mal sagen.
Bisher war ich auch eher ruhig, aber wenn es nach knapp 1,5Monaten noch nicht gelungen ist, den am 04.12. erstmalig eingesandten Lichtblick-Abschlag gutzuschreiben in Coins, dann frage ich mich echt, was die da den ganzen Tag machen!
Beiträge von fragger123
-
-
Danke, tolles Angebot! :top:
-
Hallo zusammen,
wie ist bei euch denn der Akkuverbrauch über Nacht mit eingeschaltetem Flugzeugmodus?
Bei mir ist er heute Nacht von 44% auf 35% gesunken in knapp 7h.
Normalerweise hängt das Telefon über Nacht am Ladegerät, da fällt mir das nicht auf.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich meine Akku-Lebensdauer langsam dem Ende zuneigt... -
wie siehts aus, erwartet ihr eigentlich auch Angebote von Händlern für das Nexus4 in Verbindung mit Verträgen, oder wird das warten da vergebens sein?
-
ich würde aktuell da jetzt nichts abschließen:
a) warten noch unzälige Kunden (incl. mir) auf Coins_Gutschriften
b) warten unzählige Kunden seit Oktober/November auf Bestellungen, für die die Coins eingelöst wurden. Angeblich soll jetzt bis Ende Januar/Anfang Februar geliefert werden -
Für die WII im Ursprungsangebot bezahlst du bspw. 39€:
Nintendo Wii + 2x E1050 - Zuzahlung: 39,- €
Bekommst aber die Auszahlung, die du mit den Grundgebühren gegenrechnen kannst -
Die Brillen aus dem Supermarkt sind für weitsichtige Personen (+0,5 +1,....).
Du bist aber vermutlich kurzsichtig und brauchst ein - vor der Dioptrien-Zahl.Ich würde mal zm Optiker gehen, die können da auch einen richtigen Sehtest machen.
-
Es wurde hier noch eine zweite Aktion mit rein gepostet am Ende der 1. Seite, wo es dann keine Auszahlung mehr gibt, sondern "nur" günstige Geräte
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Fragt man sich bei einigen hier...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Das Samsung Nexus ist meiner Meinung nach sogar besser als der Nachfolger von LG.
sicher