Wielange dauert aktuell der TG-Eröffnungsprozess bei CC?
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Der Begriff "Strahlung" scheint ja sehr negativ bei dir besetzt zu sein. Ich hoffe, du kommst mit der Sonnenstrahlung zurecht...
Mikrowellen-Geräte haben meistens ein Fenster - und das ist zum "Reingucken" gedacht und nichts anderes.
Komme mir jetzt nicht auf die Idee und klebe das Fenster von innen mit Alufolie zu, das geht schief
alles wird gut
:top: -
alles klar, insgesamt scheint die Strahlung dann ja zu vernachlässigen zu sein sofern man nicht die ganzen 5min die das Essen erwärmt wird davor steht und rein guckt

-
weil der admin hier immer dreist kopiert (hat) und seine Werbelinks platziert hat.
-
haha, da regt sich jemand über JuliensBlog auf...
sowas ist doch heutzutage leider fast "normal"
Wen willst du da anzeigen? Der Typ ist volljährig und weiß was er tut...
-
gibt es eine Kalender-Alternative die man als Widget auf dem Homescreen haben kann und bei der man nicht jeden Tag händisch aktualisieren muss, wie beim Original-Kalender oder eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen?
Das nervt ja total, dass er nicht auf den aktuellen WOchentag umspringt. -
Das wäre meine nächste Frage gewesen

Kann ja sein, dass ihm die zweite Karte (trotz anderer Schilderung) doch nicht gehört, oder wie schon gefragt nicht vor Ort ist.
Da aber eh beides auf eine Rechnung läuft, ist das in meinen Augen egal... -
Ich habe jetzt mal die
Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L / 700 W / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
rausgesucht.
amazon 3,8 Sterne, passt von der Maßen her ziemlich genau rein und sieht durch das Edelstahl-Gehäuse auch recht schick aus.Irgendwelche Gegen-Stimmen?
-
und warum lädst du nicht über Karte B auf?
-
Und nach außen sind die alle ungefähr gleich gut abgeschirmt oder gibts da extreme Schwankungen und Mängel?
Und wenn ich eine mit 700W nehme und das Essen 1min länger drin lasse wird es doch genauso heiß wie eine mit 1000W oder gibt es noch weitere Unterschiede?
Bisher haben wir immer alles mit einem Mini-Grill erwärmt, auf lange Sicht wäre ein Mikrowelle aber sicher bequemer und günstiger vom Stromverbrauch her.