Nochmal anrufen, die Hotline kann es definitiv buchen!
Beiträge von fragger123
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, das ist auch immer sehr relativ zu betrachten. Ich bin momentan in einer Sache, in der ich seit drei Wochen auf die Zusendung eines iPhones warte, welches ich hier gekauft habe.
Der User steht in der Vertrauensliste, hat mir eine Ausweiskopie von sich und seiner Lebensgefährtin geschickt (auf ihr Geld sollte nämlich überwiesen werden), er betreibt einen eigenen Blog, ist bei Facebook aktiv und seit 2005 hier angemeldet und reagiert seit gut anderthalb Wochen auf keinerlei Kontaktaufnahme mehr.
Bevor jetzt der Einwand kommt, ihm sei evtl. etwas zugestoßen: Bei Facebook klickt er noch fröhlich auf "Gefällt mir" und aktualisiert sein Profil ;).
Bin mittlerweile per Einschreiben vom Kauf zurückgetreten. Ab nächster Woche übernehmen Staatsanwaltschaft und zivilrechtlich mein Anwalt.
Ergo: man kann auch hier in die Sch... greifen.
glaube nicht, dass dich so jemand wegen einem Apfel bescheißt, aber kann ja scheinbar trotzdem vorkommen..
Bin trotzdem der Meinung, dass es einen Grund gibt..
Vllt erfährt ihn dein Anwalt
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Guck dir mal die Erfahrungsberichte an, da zahlste lieber freiweillig 100 € bei ner anderen Versicherung mehr. Das scheint die schlechteste Versicherung ever zu sein.
Vielleicht einer alternative wenn man nur Haft will.Übrigens ist der Tarif auf der Seite selber in etwa diese 90 € oder mehr günstiger. Also lohnt sich nciht bei denen über Transparo abzuschließen.
Admiral ist also nicht zu empfehlen? -
idealerweise nochmal alle Studenten-Unterlagen per Fax an VF schicken.
Bist du unter 25? Dann sollte eigentlich der JL-Vorteil auch so problemlos gebucht werden können. -
-
Habe heute zum ersten Mal ein Paket verschicken wollen, das leider nicht reinging.
Ein gestarteter Anruf über die PS bei der Hotline brachte die Erkenntnis, dass auch diese nicht die XL-Fächer zum Versand freischalten kann (Fach zu klein gibt es ja bei ausgewählter Größe L nicht mehr), sehr schade -
Mindestalter 18 für einen Mobilfunktvertrag sollte klar sein...
-
bin mir ziemlich sicher, dass es hier irgendwo anders stand...
Wenn dem nicht so ist, Geduld haben, Bestellnummer posten und es wird sicherlich zu eurer Zufriedenheit geklärt werden. -
CallYa-Neuabschluss geht nicht, steht doch hier schon mehrfach.
Entweder Portierung vom Fremdanbieter oder Neuvertrag.. Und einfach werwarten, dass es doch geht, nur wenn eine Bemerkung irgendwo riengeschrieben wird, ist schon etwas töricht :eek:
-
Meine Erfahrungen sind durchwachsen.
Das reicht von getrackt und pünktlich bezahlt über getrackt und nicht gezahlt (storniert/ungültig) über nicht getrackt und erfolgreiche oder erfolglose Nachbuchungsanfragen...