-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Normalerweise werden diese Guthaben bei der nächsten Fälligkeit verrechnet.
Hast Du gekündigt und willst daher das Geld haben?
Ich würde schon gerne da bleiben, bin aber nicht annähernd die Kilometer gefahren, die ich angegeben hatte und habe daher zuviel gezahlt.
Allianz, LVM,... hat es immer problemlos erstattet
-
Wie ist das mit Erstattungen aufgrund von Minder-Kilometern aus dem Versicherungsvertrag.
Die Sparkassen-Direkt-Versicherung weigert sich, diese auszuzahlen. Das würde man generell nicht machen.
Ist das irgendwo geregelt?
In den AGB konnte ich auf die Schnelle nichts finden!
-
naja 2-2, war doch eigentlich fast klar, dass nach dem Sturmlauf in der 2.HZ noch ein Gegentor kommt. Dass das dann so unglücklich fällt, blöd gelaufen aber insgesamt ist das 2:2 in meinen Augen gerechtfertigt, wenn man mal die Halbzeiten betrachtet
-
gutes Spiel von Dortmund, wenn Schalke noch ein Unentschieden schafft, ist auch gut!
-
120Minuten geht definitiv über die Hotline, Doppelwochen auch
-
ich dachte es wären sogar 1500MBit 
-
dass da meines Erachtens nach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass die Auszahlung auch kommt.
Hier kommen seit Tagen keine Infos, die Erfahrungsberichte findet ihr sicherlich selber (u.a. schon auf gutefrage.net,....)
-
sind doch noch nciht verkauft, es geht nur darum, dass wenn er die Domain verkauft (hat) ihn das Problem nicht mehr betrifft
-
2€ mehr beim Handydealer mit m.M.n. schnellerer Beantwortung von Fragen!
-
Handynummer und ein freier Text reicht auch!