-
Ich habe das Angebot abgeschlossen und konnte die 120min problemlos über die Hotline buchen.
Bzgl der LTE-Option habe ich etwa 5min in der Warteschleife "ewig" gewartet
Eingerichtet ist sie zwar noch nicht, hängt lt. dem Hotti aber damit zusammen, dass am WE da in der Freischaltungs-Technik keiner arbeitet.
Bin also weiterhin optimistisch, dass da Dienstag die Option aktiviert ist (48h hieß es, jetzt sind es eben Werktage, aber auch ok)
Wenn du die ZuHause Option angekreuzt hast (so wie ich), dann ist diese aktiviert, LTE noch nicht. Geht aber schnell an der Hotline und ich gehe mal davon aus, dass es auch funktioniert dann
-
Zitat
Original geschrieben von wittenberg
werde nächstes Jahr 26.
Wird dann der Vertrag hochgestuft und geht nicht mehr als Young Vertrag durch?
dann zahlst du ab dem Zeitpunkt 10€/Monat mehr
Xero...: ja kannst du monatlich ändern
-
Zitat
Original geschrieben von bratzkopf
falls noch jemand auf den gedanken kommen sollte:
die LTE-zusatzoption und damit auch die zusaetzlichen 500MB fallen aus technischen gruenden dann weg.
ich habe bei vodafone angerufen, und mir die (kostenlose) festnetznummer geben lassen. darauf kam eine sms, dass die LTE-zusatzoption deaktiviert wurde. ein zweiter anruf ergab, dass wohl bei dieser umstellung diese option systembedingt erst wieder aktiviert werden muesse. ich sollte in den naechsten 1-2 tagen eine sms kriegen, sobald das passiert ist.
-> kam nichts, erneuter anruf bei der 1212: aus technischen gruenden schliesst sich die zuhause-option und die doppelwochen aus... hab's dann natuerlich wieder zurueck stellen lassen, was geklappt hat.
super wichtiger Hinweis, vielen Dank.
Habe eben mit der Hotline telefoniert: Einrichtung LTE-Option wurde versucht, ging aber nicht.
Liegt wohl wirklich an der Zuhause-Option, diese habe ich rausnehmen lassen und die Doppelwochen-Aktion soll jetzt eingerichtet werden. Bin gespannt, ob das klappt!
-
GPS kostet eh nichts, wenn es sendet, es gibt also keine Datennutzungskosten für das Fzg an sich, sondern nur für denjenigen der ortet (wenn du DSL zuhause hast, dann hast du also keinen Mehrpreis).
Beispiel wäre das Ding hier:
http://www.ebay.de/itm/Mini-GP…-Peilsender-/321008992390
-
den kannst du wegwerfen, weiterverkaufen,...
Musst ihn nicht nutzen 
-
ich weiß, aber vllt denkst bei dem Preis ja doch drüber nach 
Würde deine Wünsche quasi abdecken...
-
du kaufst einen von den 6 Gutscheinen für die 7€ und bekommst das Abo quasi gratis obendrauf
-
ich würde ja das Angebot in den Raum stellen, aber du wolltest ja eigentlich D-Netz
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523997
vllt preislich dann doch überlegenswert..
-
Und dafür habe ich mir hier einen Screenshot hingelegt, woraus hervorgeht, dass die 500€ mindestens 12M da sein müssen 
-
um Planungssicherheit für das Geld zu bekommen beispielsweise..
Ich lege mir das so aus und werde versuchen, nach Kündigung des Sparplans die Auszahlung zu schaffen.