Es gibt für den Drucker halt verdammt günstige Nachbaupatronen und er kann verdammt viel.
Vllt hat dein Bekannter ein MOntagsgerät, ich weiß es nicht. Habe auch sdchon sehr viele positive Berichte gelesen
Beiträge von fragger123
-
-
CANON PIXMA MG5350
Gibts auch günstige Nachbaupatronen bei druckerzubehoer.de dafür
Wird auch unser nächstes Gerät werden
-
du könntest mal custom mit u probieren, vllt ist dann die suche erfolgreicher.
wobei richtiges aktuelles iOS nie laufen wird, Lizenzen und so
-
Die Mercedes-Benz Bank hat ihre Kredit-Karten neu aufgestellt und bietet jetzt eine goldene und silberne an.
Fahrgestellt-Nummer ist scheinbar nicht mehr nötig.
Bonusprogramm existiert bei beiden Karten, kosten jedoch beide eine Jahresgebühr -
Kann jederzeit verlangt werden, kann aber auch sein, dass keine Anfrage kommt außer Vertragsbeginn.
Sind dann 10€/Monat mehr -
Vom alten Vertrag den Vorteil entfernen lassen. Steht hier auch schon mehrfach!
-
i.d.R. im Nachhinein über die Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von Bastif
Wie läuft das dann überhaupt mit Updates bei Geräten aus dem EU-Ausland? Gibt es dann spezielle Software fürs jeweilige Land?Ach ja und was ich noch vergessen hatte, Spracherkenneung, Sprachumstellung, Diktieren von SMSèn oder ähnliches auf Deutsch, auf ausländischen Geräten ohne weiteres möglich?
gehört hier nicht hin, daher im entsprechenden Unterforum für das betreffende Gerät fragen.
Aber ja, Umstellung auf Deutsch möglich. Sonst werden die Geräte von keinem Händler hier vertrieben.Es gibt länderspezifische Grundsoftware,ja. Teilweise auch nur für die EU komplett, aber manche Hersteller stufen das noch feiner ab.
-
die erste Rechnung war bei mir bereits da und da ist die anteilige Erstattung der 6,95€ korrekt verbucht.
Allerdings ist zu beachten, dass der vergangene Monat anteilig berechnet wurde (seit Vertragsbeginn) und der aktuelle im Voraus abgerechnet wird.
Von daher ist i.d.R. der Abbuchungsbetrag >14€ -
i.d.R. gibt es da keine Probleme.
Teilweise bekommen andere Länder Updates sogar eher. Mein S2 aus Polen ist sogar immer mit als erstes dabei.Aber eigentlich hatte ich hier in den Thread geschaut um meine positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Bestellt hatte ich ein SuperFlat Wochenende Paket mit Sony Xperia S.
Die Lieferung hatte sich leider etwas verzögert, da man mit dem aktivieren gewartet hat, bis das Gerät bezahlt ist. Ich war von einer anderen Reihenfolge ausgegangen, da eine Genehmigung durch den NB ja nicht garantiert ist. Danach ging es dann aber zügig, auch wenn es bei dem Gerät Lieferprobleme gab. Gewartet habe ich effektiv etwa 1 Woche nach Aktivierung.
Die Auszahlung kam auch pünktlich an. Alles wie gewünscht.Weiter so!