Könnte auch darum gehen:
https://www.ing-diba.de/girokonto/studenten/
50€ Guthaben+50€ amazon Gutschein
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
der Vertrag gefällt selbst mir als "alter" mit 10 Euro Aufpreis ganz gut.
Frage: Ja, es steht keine anderen Sonderrabatte, aber ich frage trotzdem. Kann der Schwerbehinderten-Rabatt genutzt werden? Kann meine Fyve Handynummer portiert werden? (Wurde bereits schonmal von woanders portiert)
Danke und Gruß
Behinderten-Vorteil geht auch anzukreuzen, denke der sollte auch buchbar sein. Aber warten wir hier auf die Antwort von hd24Kann portiert werden
-
das ist richtig wie es da steht
Die CS-Klausel bringt weitere 10€ Rabatt und ja, die gilt auch wenn du nicht in den aufgeführten Städten wohnstDas mit Handy ist auch richtig: Höherer Grundpreis, aber höhere Provision für den Händler und somit höhere Auszahlung. Die 14,95€ stimmen trotzdem.
Alles korrekt
-
Ich würde aus dem alten Vertrag den Vorteil rausbuchen lassen, dann wird er auf dem neuen Tarif gleich mit eingerichtet.
Wenn du ihn erst im Nachhinein einrichtest, verlängert sich ab diesem Zeitpunkt die MVLZ um 24M. -
zu 1.
Rabatt fällt ab dem Zeitpunkt weg, ab dem der Berechtigungsgrund wegfällt bzw. ab dem wo es überprüft wird und nicht mehr nachweisbar ist
zu 3. dann fällt der VF_Vorteil weg, wenn der DSL-Anschluss entfällt, alles andere bleibt bestehen. Einrichtung VF-Vorteil auch Wochen später möglichManu: 10€ Rabatt für Junge-Leute, die zusätzlichen 10€ über VF-Vorteil nur bei VF-DSL zusätrzlich
-
Einfach mal anrufen oder per Email/Fax/... erfragen und nicht hier im Erfahrungs-Thread fragen!
-
lt. getmobile-FB Seite sind keine OPtionen gebucht, wurde jemandem auf den RefLink_Seiten von einem TL-Mitarbeiter auch so bestätigt.
Im Kundencenter online ist auch nichts gegenteiliges zu erkennen -
soweit ich weiß, müssen die Anschlussinhaber/Vertragspartner identisch sein, also eher nein
-
Das kann jährlich geprüft werden, aber auch mal zwischendrin. Sicher ist das nicht. Evtl reicht es mit Einreichen jetzt auch bis zum Ende der Laufzeit, man weiß es vorher eben nicht.
Dann kann dein Bruder keinen zweiten Vertrag mit Junge Leute bei D2 haben..
-
Die Auszahlung kriegst du trotzdem komplett
Ab dem Zeitpunkt, ab dem du nicht mehr Azubi bist und das nachgeprüft wird, zahlst du 10€ mehr/Monat