fit for fun für 5,40€/Jahr
http://www.burdadirect-abo-service.de/fff/4/abo/411/
Beiträge von fragger123
-
-
bleibt getrennt, VF Vorteil geht aber nur, wenn beide Verträge auf denselben Inhaber laufen
-
Nur 1 "Vorteils-Vertrag" pro Person, der zweite wird nicht mehr mit 10€/Monat vergünstigt
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Was mir noch aufgefallen ist: Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der Studirabatt wegfällt wegen kein Student mehr/erreichen der Altersgrenze?Selbst laut Vodafone (bei T-Mobile hatte ich diese Aussage auch schon) hieß es bei einer VVL "ja das bleibt dauerhaft bestehen", genau wie angeblich der Vodafone-Vorteil wenn näcshtes Jahr mein VF-DSL auslaufen würde.
Dann entfallen 10€ Rabatt.
Mit erreichen von 25 sowieso, Studentendasein wird i.d.R. regelmäßig überprüft (manch einer hat Glück und muss nichts nachweisen während der LZ, andere ständig).Portierung D2=>D2 geht nicht
-
Re: Re: Re: Fidelity
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Hat reibungslos geklappt. Ich hatte einen Sparplan über 25€ monatlich in Auftrag gegeben, gewählt wurde ein Geldmarktfonds ohne AA mit Sparplanbeginn ab dem 01.10.12. Bereits am 28.09.12 waren Anteile des A1JH3G im Wert von 50€ im Depot eingebucht, obwohl diese erst 4..6 Wochen nach dem ersten Zahlungseingang zugesagt waren.50€ qipu sind auch bereits bestätigt.
welchen Fonds hast du für den Sparplan gewählt? -
Re: 1882direkt: 25,-- Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Bei der 1822direkt gibt es für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos derzeit neben garantierten 2,05% Zinsen (bis 15.3.13, max. 250k) auch noch eine Prämie in Höhe von 25€ bei einer Mindesteinlage von 5.000 €.https://www.1822direkt.com/sparen/tagesgeldkonto/uebersicht/
Ich gehe davon aus, dass sich das Angebot mit Cashback kombinieren lässt.
haben die KwK?
Habe nichts gefunden -
schade, dass es vorher hier noch nicht stand.
Bin morgen in Berlin, war die letzten 2 Wochen öfters mal da. Da hätte man schön zugreifen können. So leider nicht mehr, Aktion ist ja bis Donnerstag befristet -
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ist das angebot nicht mehr gültig?
Guten Morgen, schon seit etwa Montag früh nicht mehr
-
wenn hier keiner die Load-Option gebucht bekommen hat, dann bin ich ja beruhigt.
Klasse