nur welches Handy nehmen? ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=101&node=11
Erstattung und Rabattierung durch MD
Dran denken, die tolle Kreditkarte ausm Warenkorb zu hauen!
" In einer Sonderaktion rabattieren wir Ihnen den Tarif für 24 Monate komplett. Der Anbieter mobilcom-debitel erstattet Ihnen 24 Monate direkt auf der Mobilfunkrechnung 10EUR pro Monat. Von getmobile erhalten Sie weitere 24*6,95EUR als Einmalauszahlung von 166,80EUR. So kommen Sie besonders günstig weg. "
-
-
mein Bruder hat die Vodafone SuperFlat Internet Plus mit effektiv 11,95€ GG abgeschlossen.
Die Zahlung ist pünktlich eingetroffen, die Rechnungshöhe von VF stimmt auch.
Kommunikation per Email hat gut funktioniert, per Telefon sollte die Erreichbarkeit verbessert werden - da geht nur selten jemand ran.
Auch die Versandgeschwindigkeit könnte besser sein: Ein Freund, der 1 Woche nach uns die Unterlagen verschickt hat, hat die SIM am selben Tag bekommen
Hängt sicherlich aber auch mit den Tagen der AG-Befreiung zusammen.Insgesamt würden wir da wieder abschließen!
-
Festnetz ist nicht inklusive, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?
Partnerkarte musst du in der VF-Preisliste mal schauen.
Würde ich im Nachhinein machen, nicht dass die Auszahlung gefährdet wird -
Dass noch etwas fehlt, beispielsweise der Zahlungseingang
-
ja, ist immernoch so!
-
der Rabatt entfällt halt.
Pro Person kann man bei VF eh nur 1 Rabatt haben (Student, Junge Leute, Behindert).
Dann entfallen 10€ Rabattierung...2mal abgeschlossen wirst du den schon kriegen auf 1 Person
-
Zitat
Original geschrieben von lissylucky
Hallo,eine Frage, warum steht bei diesem Vertrag noch, dass nur 40 SMS inkl. sind?
http://www.handydealer24.de/te…t-handy-tarifdetails.htmlMittlerweile ist da doch ne Flat dabei?!
1. falscher Thread
2. muss man die Flat bucen
3. Telekom, hier gehts um VF, darum wieder 1.