-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden "Junge Leute" Vertrag verteuern lassen kann, damit ich jetzt schon diese abschließen könnte (nachträgliche Änderung eines Vertrags ist ja stressig).
ja, Junge-Leute Vorteil aus dem aktuellen Vertrag ausbuchen lassen über die Hotlien.
Birgt natürlich die Gefahr, dass der Neuvertrag von VF abgelehnt wird...
-
Playboy-Jahresabo für 16€:
http://www.burdadirect-abo-ser…21/special/specialhome/97
Abopreis:66€, Werbeprämie: 50€ (bis 04.10.)
-
-
FlashLube würde ich raushauen, der C180 ist gasfest.
Vllt kommt das Leistungsfehlen daher, dass die Düsen verklebt sind von dem Mist. Aber da würde ich in einem Gas-Forum nachfragen..
Ansonsten würde ich mal damit zu einem Umrüster, auf Dauer kann das Problem nicht normal sein, auch wenn er noch so gut fährt seit x- Jahren
-
über die gesamte Laufzeit, fällt 1 Parameter weg (in dem Fall das Alter, Student wird eher selten überprüft), dann wird der Vertrag automatisch teurer!
-
Zitat
Original geschrieben von chhrille
moin, muss man die gesamte vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei dem Abschluss des Vertrags? Wie teuer wird es ansonsten, wenn man während der Laufzeit 25. wird?
Kann man das Angebot mit einem Handy kombinieren, z.B. dem Galaxy Nexus? Wie hoch wäre dann noch die Auszahlung?
der Junge Leute Rabatt (10€??) entfällt nach Vollendung des 25. Lebensjahres, wird also teurer
-
Mehrverbrauch sind energetisch mindestens 20%, ich habe 30% Mehrverbrauch (allerdings auch eine flüssigeinspritzende Vialle LPI, die verbrauchen i.d.R. mehr) und würde beim nächsten Mal wieder zum Diesel greifen.
-
den kriegst du überall, wichtig ist, dass der Händler dort sitzt
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
fragger123 ich glaube das dieser Aktionsvorteil wie ich ihn jetzt mal nenne nicht kombinierbar ist da uns VF dies auch so mitgeteilt hat, ich habe aber auch schon von mehreren Kunden gehört das diese bei solchen Aktionen trotzdem den Soho Rabatt erhalten haben.
bei der gleichen/ähnlichen Rabattierung?
Wir sind noch am Überlegen, Bestellung ist schon durch.
Danke!!!