eben, wegen der monatlcihen Auszahlung mache ich es auch nicht, ansonsten aber gutes Angebot!
Beiträge von fragger123
-
-
Motorola RAZR für 149€
Motorola Defy Mini für 1€
HTC One S für 249€keine Testoptionen
aber monatliche Erstattung
-
-
Was diese Zusatzvereinbarung für CS aussagt,würde ich auch gerne wissen...
Ja, es gibt 10€ Rabatt, aber was steht noch drin??? -
Zitat
Original geschrieben von MarianP
So habe ich das schon mal erfolgreich vor etwa 1,5 Jahren mit einem Datentarif praktiziert. Hat einwandfrei geklappt und hat an dem gekündigten, bald auslaufenden Vertrags auch nichts geändert bis auf den Rabatt.
kann das noch jemand bestätigen bitte?Danke!
-
Hallo,
ihr könnt mir sicherlich helfen.
Folgende Konstellation:
Aktuell läuft eine SuperFlat mit Studenten-Rabatt. Vertragsende ist 10/12.
Nun soll das aktuelle Angebot von handydealer24 abgeschlossen werden. Auch als Studenten-Tarif (Superflat Internet Plus).
Da VF wie bekannt ja nur einen rabattierten Vertrag pro Kunden zulässt, war der Gedanke folgender:
Aus dem aktuellen Vertrag den Vorteil streichen lassen (dürfte an der Vertragslaufzeit ja nichts ändern, nur beim Einbuchen des Rabattes gibt es 24M-Laufzeitverlängerung,richtig?!) und direkt heute oder morgen den neuen Vertrag abschließen.Kostet der aktuelle Vertrag eben 10€/Monat mehr, aber für 3M ist das ja zu verschmerzen.
So möglich oder nicht?
Andere Tips?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
das musst du mit Vodafone klären.
ihr seid der Händler, also bitte... -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Vodafone gestattet nur einen Studentenvertag pro Person
richtig, daher die Frage wie am besten abwickeln.
Das ganze wird ja als "Studentenrabatt" gebucht, den man auch löschen kann. Mit o.g. Vorgehensweise? -
1€ mehr als letztes Mal

Wann wäre der späteste Freischaltungs-Termin, den man als Wunsch angeben kann?
Habe noch einen Vertrag in der Familie, wo der Studenten-Vorteil gebucht ist. Vertrag läuft im Oktober aus. Das Familienmitglied würde jetzt gerne dieses Angebot wahrnehmen, natürlich den Studenten-Vertrag.
Wie machen wir das am geschicktesten?
Studenten-Vorteil im alten Vertrag löschen lassen und den neuen beantragen oder gibt es andere Tips? -
sind 2 Threads "Überall" ?