Beiträge von fragger123
-
-
kommt jemand an das P920 zu 149€ ran und würde mir eins besorgen?
-
kommt jemand an das P920 zu 149€ ran und würde mir eins besorgen?
-
comdirect ist vermutlich keine Option,oder?!
bei 1.200€/Monat Geldeingang hat die Commerzbank ein kostenloses Giro!
-
ich meine es war 3 Wochen länger als abgesprochen.
Gerade nachgeschaut:
Der neue Versandtermin der Gutscheine ist der 25.07.2012. -
Hallo,
ich habe gerade bei MD angerufen, um die Option (siehe Anfangs-Post: "1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.") zu kündigen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Internet-Starter (steht so auf der ersten Rechnung) eine Grundoption ist, die erreicht, dass jegliche versehentliche oder absichtliche Internetnutzung nur mit 1,99€/Tag bepreist wird. Eine Grundgebühr hat diese Option nicht und sie lässt sich auch nicht deaktivieren.
Weitere Optionen seien nicht eingestellt/gebucht.Was stimmt denn jetzt, und wie erreichen wir die Kündigung der angeblich mitaktivierten Internet Flat?
Vielen Dank!
Free 100 Allnet HW 5 Nummer: 833
Bestellnummer 316638343 -
welche und wieviele Optionen wurden denn außer der Internet-Option noch hinzugebucht?

-
Wenn ein Vertrag besteht und bei diesem die Einwilligung erteilt wurde, ist eine Schufa-Abfrage während des Vertragsverhältnisses natürlich jederzeit möglich...
-
darf es nicht, nur mit deiner Einwilligung
-
Hör auf hier rumzuphilosophieren und stell deine Vertragskopien ein und mach Bilder von den verschiedenen Geräten, die du angeblich über Jahre schon dort orderst.
Ich bleibe dabei: Finger weg von dem Laden, hochgradig unseriös.