Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?
![]()
Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
hast du angerufen?
0511-97934699
erkläre ich gleich am Telefon :top:
Ja...mhh, hatte gegen 13.25h und 19.30h probiert. Seid ihr morgen da?
![]()
Edit: Rechtschreibung
Aber btt:
Sim-Karten sind heute gekommen. Sieht soweit alles ganz gut aus, sofern Auszahlung und die monatliche 5€Gutschrift funktioniert, sieht das alles sehr gut aus :top:
welche und wieviele Optionen wurden denn außer der Internet-Option noch hinzugebucht? ![]()
Hallo,
ich habe gerade bei MD angerufen, um die Option (siehe Anfangs-Post: "1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.") zu kündigen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Internet-Starter (steht so auf der ersten Rechnung) eine Grundoption ist, die erreicht, dass jegliche versehentliche oder absichtliche Internetnutzung nur mit 1,99€/Tag bepreist wird. Eine Grundgebühr hat diese Option nicht und sie lässt sich auch nicht deaktivieren.
Weitere Optionen seien nicht eingestellt/gebucht.
Was stimmt denn jetzt, und wie erreichen wir die Kündigung der angeblich mitaktivierten Internet Flat?
Vielen Dank!
Free 100 Allnet HW 5 Nummer: 833
Bestellnummer 316638343
Festnetz ist nicht inklusive, richtig?
kannst du ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16gb 3g dazu anbieten?
Wie würde der Preis da aussehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!