-
Ist doch immer dasselbe.
Thread über unbekannte Firme (höchst unseriös mit shop.ms), der Inhaber meldet sich, tätigt 3-5Posts und wird danach gesperrt. Ein paar Dumme haben bestlelt und sehen ihr Geld nie wieder.
Thomas:
sehr schwache Argumentation auch. Schon Jahrelang bestellt, HDD defekt und man kennt den super-Shop nicht mehr aus dem Kopf 
-
gehört dir die Kiste zufällig? 
-
Dauer wäre ok, etwa 2Wochen länger als sonst.
Da die Shell-Gutscheine aber noch auf sich warten lassen und die wir-verändern-das-Internet Aktion ja noch verlängert werden könnte, mache ich hier diesmal nicht mit.
Nochmal den Aral-Deal nächstes mal mitnehmen sofern möglich und das wars dann...
-
Die Daten habe ich gesehen, aber von handyflash gibts ja extra noch das Deckblatt, wo drauf steht, was sie von speziellen Personengruppen brauchen. Könnte ja sein, dass da für das Unternehmen auch zwingend etwas nötig ist.
Handelsregister-Eintragung ist nicht vorhanden...
Hoffentlich die letzte Frage hier:
Nachweis der Selbständigkeit. Zwingend notwendig für Freiberufler oder bei diesem Tarif nicht (Sonderkonditionen sollte es ja eh nicht geben?!)
So wie ich das sehe sollte es auch ohne gehen,richtig?
-
welche Daten braucht ihr für eine Schaltung/Aktivierung auf eine Firma? Geht aus dem Antrag nicht eindeutig hervor.
Danke!
-
Der BU-Beitrag ist ja fix, du könntest besser eine BU abschließen und die Differenz zwischen normaler BU und Invest-BU selber in einen Fonds investieren. Selbes Prinzip m.M.n.
Das Geld,was in die reine BU fließt, fließt auch nicht in den Fonds und bekommst du eh nicht zurück
-
Die Firma hat aber leider kein Paypal-Konto, da der sonstige Zahlungsverkehr i.d.R. über Rechnung oder Überweisung läuft bzw Bahrzahlung. Daher scheidet diese Methode aus. Mit Zahlung vom Privatkonto gibt es dann wieder Probleme mit dem StB.
Also bei mobilcom (und die sind ja nicht gerade für super Kundenservice berühmt) lief das mit der Firmen-Rechnung und Freischaltung problemlos. Daher dürfte o2 das auch hinbekommen. Ging eher darum, ob der Vertrag das zulässt, aber ich denke schon.
Auf die Firma laufen die 2 o.g. Mobilcom-Karten, bis vor kurzem waren das 2 o2_Verträge.
-
Ich hab auch kein Problem die 59€ vorher zu zahlen, denke aber es wäre umständlich, falls der Vertrag abgelehnt würde.
Die Schaltung des Vertrages auf eine Firma sollte kein Problem darstellen,oder?!
-
Ok, das dachte ich mir mit dem Versand :top:
Aber ich würde gerne vorher sehen, ob der Vertrag durchgeht.
Kein Stress, reicht auch morgen. Mir war nur wichtig, ob für mich vorher was zu tun ist. Dem ist offenbar nicht so, vielen Dank!
-
Den Beschreibungstext hatte ich gelesen:
1. Bestellen Sie Ihren gewünschten Artikel
2. Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie einen Link zu unserem
Download-Center
Daraus wird mir aber nicht klar, ob die 59€ bezahlt werden müssen.
Für eine Information dazu, wäre ich sehr dankbar.