-
Vielen Dank für die Kaufmöglichkeit.
Ohne jetzt zuviel über den Kauf-Ablauf verraten zu wollen (ohne dass jemand die PN hat).
Wann erhält man denn die E-Mail mit dem Link zu den Vertragsformularen?
Müssen die 59€ sofort bezahlt werden oder kann gewartet werden, bis die Freischaltung erfolgt ist (oder ist die Zahlung Voraussetzung für die Vertrags-Email).
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir haben nochmal eine kleine Menge verfügbar. Bei Interesse bitte eine PN schicken.
habt eine PN.
Habe meilne Mail-Adresse mit reingeschrieben. Schickt ihr den Vertrag o.ä. dann dahin oder wie läuft das?
Vielen Dank!
-
und noch etliche SparCards, die da eingelöst werden dürften, da es danach vermutlich erstmal keine zeitnahe Möglichkeit mehr geben wird.
Shell und amazon war ich noch dabei. Bin grade am grübeln, ob ich mir dann Aral nochmal geben soll :confused:
-
Ein Aral-Deal soll noch kommen Ende des Monats als letzter Promo-Deal dieses Jahr
-
Ja gelesen habe ich das auch, aber ob sie wirklich kommen...
-
Die sollen ja morgen kommen...wir werden sehen
-
Bin der Meinung das war nach 07/11 und entsprechende Urteile gab es damals auch schon mehrere.
Allerdings wird dann in der Bank einfach behauptet, es gab an dem Tag Probleme mit dem Automaten (klar, andere Karten gingen ja
) oder man nimmt generell keine VISA mehr (genau, das Zeichen ist noch dran und eine andere Visa geht
)
Also man kann leider auch Pech haben :flop:
-
Die SPK und VoBa blockt recht gerne die DKB Visa, da sie ein kostenloses Konkurrenz-Produkt ist.
Stand da schon mehrfach vorm Automat und bekam nichts (an anderen Automaten ging es aber)
-
nein, hier liest leider keiner mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
handyflash.de
ist das Angebot noch verfügbar?
schon lange nicht mehr