-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Na das war mal. Heute holt sich ja jeder den Cashback selber.
wo nur ein Teil weitergegeben wird über qipu (die Standardstaffel wird ausgeschüttet,der Rest selbst eingesteckt) und die Hauptseite existiert ja noch
-
-
hehe, war mir klar, dass das kommt.:D
Ich allerdings habe den Link zugesandt bekommen von einem Freund der ein neues Handy sucht und gefragt hat, ob das ein guter Preis ist.
Da ich es danach hier gelesen habe, ist mir das natürlich aufgefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
d) kann der Admin ruhig was verdienen, da
für die Arbeit die die Lemminge gerne für ihn machen für einen Danke-Klick???? :apaul:
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nachdem hier im TT immer mehr Motzer wie du unterwegs sind, anstatt Macher die Schnäppchen posten!
die kommen alle von da 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Weil er es toll findet, ein Danke zu bekommen. Was anderes gibt es da nämlich nicht.
Glücklicherweise haben die Krokos die Präsenterrunde von letzten Monat verpasst...:_)
echt schade, dass daher hier auch immer weniger gepostet wird aus dem Grund 
Antworte doch mal ehrlich...
Macht dich das geil dem admin noch mehr "Ruhm" und Geld in Arsch zu schieben?
-
Warum postest du das Zeug bei den Krokos? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sevko
also wenn das so ist, das in diesem lande keiner verpflichtet ist eine bestellung zu bearbeiten na dann gute nacht.
juristisch gesehen wäre er in diesem falle verpflichtet. das würde mal das deutsche gesetz interpertieren.
hau mal schön ab hier Mr. Oberschlau.
Zeig mir doch den § mal, wo das Gesetz das so interpretiert (ich dachte immer das machen Juristen und nicht das Gesetz, aber Zeiten ändern sich ja auch und ich kann ja schließlich nicht alles wissen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Auch möglich mit iPhone statt S3?
lesen?
"Andere Geräte oder Farben nicht möglich!"
-
Also 2,69% ist schon ziemlich gut