Viel nerviger als die Wartezeit finde ich, dass sie mit Verzögerungen immer auf den letzten Drücker kommen.
War es erst heute Nachmittag absehbar, dass der Versand nicht klappt? Plötzlich keine Briefmarken mehr?
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
..... Plötzlich keine Briefmarken mehr?
Oder war die Postkutsche defekt?
Mein Tank ist gerade leer.
Mich ärgert das Verhalten von Quicker auch. Wenigstens waren das vorerst die letzten Gutscheine, die ich bestellt hatte. Bei den letzten amazon-Gutscheinen hatte ich nicht mehr mitgemacht.
-
Die sollen ja morgen kommen...wir werden sehen
-
wenn es am ende doch glatt geht, ist es fast schade, dass man nicht mehr bestellt hat. 10% auf den nächsten deal, sind nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Die sollen ja morgen kommen...wir werden sehenZitatLiebe Quicker-Fans, wir haben gerade die Info bekommen, dass es beim Versand der Shell-Gutscheine - der heute erfolgen sollte - ein Logistik-/Fulfilment Problem gibt. Weitere Informationen haben wir leider noch nicht erhalten. Die Projekt-Manager arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Der neue Liefertermin wurde vorsorglich auf den 25. Juli verschoben, auch wenn unser Ziel natürlich ist die Gutscheine schneller ausliefern zu lassen. Wir werden jedem Shell-Käufer nächste Woche einen 10% Rabatt-Coupon für zukünftige Quicker-Deals als Wiedergutmachung per E-Mail zuschicken. WICHTIG: Der große Versand der Amazon-Gutscheine morgen wird wie geplant stattfinden, da dieser per E-Mail und komplett bei uns in-House erfolgt.
-
Ja gelesen habe ich das auch, aber ob sie wirklich kommen...
-
diese neuerdings hinterhergeworfenen 10% oder 20% gutscheine kannst in der pfeife rauchen. weitere 10% auf alnatura oder dönerbude... super. mit promodeals (die dieses jahr sowieso nicht mehr kommen sollen) eher nicht kombinierbar.
ehrlich gesagt gefällt mir das alles garnicht mehr. auch im hinblick auf die ganzen umsonst-aktionen.
mal schauen ob mitte des monats noch auf die schnelle ein neuer deal kommt... angekündigt war ja soweit nichts, weil die 60.000 nicht erreicht wurden. -
Ein Aral-Deal soll noch kommen Ende des Monats als letzter Promo-Deal dieses Jahr
-
ja das sind aber imho nur 5.000 stück, also nicht mehr die masse. in max. 30 minuten sollten die verkauft sein.
-
und noch etliche SparCards, die da eingelöst werden dürften, da es danach vermutlich erstmal keine zeitnahe Möglichkeit mehr geben wird.
Shell und amazon war ich noch dabei. Bin grade am grübeln, ob ich mir dann Aral nochmal geben soll :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!