Wer hat Erfahrungen bei der PSD Bank als gebietsfremder den Umzugswunsch als PLZ anzugeben und dann nicht umzuziehen?
Beiträge von fragger123
-
-
Achso, das ist natürlich lässig.
20€ mehr bis zum regulären Ende und der Vertrag läuft ab Verlängerung in Summe 24Monate.. Na dann gehts ja sogar
-
Re: PSD Hessen Thüringen
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
So, jetzt ist es auf der Webseite:
http://www.psdbank-ht.de/c747.html1,6% auf Tagesgeld bis 25.000 EUR, garantiert bis 30.05.2014
bin leider nicht aus dem Gebiet, würde die Aktion aber trotzdem gerne mitnehmen.
Als PLZ könnte ich ja eine aus Hessen angeben. Die Option, dass man die PLZ vom potenziellen Umzugsort angibt gibt es ja.
Wie sieht es denn aus, wenn ich dann nicht umziehe?
-
dann kriegst du aber nächstes Jahr nicht mehr die Möglichkeit dazu
bzw schiebt sich deine Laufzeit immer weiter nach hinten raus. Dann hast du in 2015 eine LZ bis 2020 
-
Kenne es eigentlich so, dass nur SMS in die deutschen Mobilfunknetze inklusive sind.
Wenn sich das jetzt durch dich als falsch herausstellt, umso besser
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cogogt
Ich biete derzeit auf ebay Kleinanzeigen eine hochpreisige Uhr an (1500 Euro).Habe eine dubiose Anfrage erhalten, wobei ich mich frage, wie der "Beschiss" da ablaeuft ?
Hier die 2 emails :
Guten abend,
Also der preis wäre eigentlich OK, aber ich lebe in London, und Sie müssen es hier schicken.
Online zahle ich immer via Pay Pal, es ist sicher und schnell.
Ich brauche ihre Pay Pal email und Preis inkl. Lieferung und Verpackung (Ich zahle alle gebühren).
Bitte benutzen sie nur D H L EXPRESS !!!! ich reise in ein paar Tagen und diese sind die einzige die in 24 Stunden liefern.MfG
--
Hallo,
Es ist leider unmöglich nach Deutschland zu reisen.
Ich möchte doch im voraus zahlen, aber nicht mit Western Union oder Banküberweisung.
Ich habe 3000 euro verloren weil ich das geld auf das konto eines Betrüger von Hamburg schickte und ich habe nichts bekommen.
Alle benutzen heute Paypal weil es sicher ist.
Diese ist eine private Transaktion, eine private Zahlung, und sobald das geld auf Ihrem Konto ist könnte ich es nicht zurückbuchen.
Bitte machen wir es durch PayPal.Alles Gute
Vielen Dank!
BESCHISS
Können die msich auch in England besorgen die Uhr.
Nach wenigen Tagen (deshalb DHL Express) wenn die Ware da ist, wird eine Meldung von Paypal kommen, dass das Paypal-Konto des Käufers gehackt wurde und dir der Betrag daher wieder belastet wird. Resultat: Uhr weg, kein Geld! -
350€
und nein, das Gerät ist nicht vom Smartkauf-Angebot! -
*hoch*
Preisupdate auf 360€ inkl. Versand
Gebe noch 1 transparente Hülle und 1 Display-Schutzfolie dazu
-
Verkauft wird ein neues LG G2 16GB in weiß.
Wurde lediglich zum testen ausgepackt. Der Lieferumfang ist:
Gerät
Kopfhörer
USB Kabel
Lade Adapter
G Pin zum lösen des SIM Tray
Kurzanleitung
OriginalverpackungIch habe das Telefon mit einer otelo und einer simyo SIM auf SIM Lock überprüft. Mit beiden Karten konnte ich telefonieren. Zudem wird beim Start kein Provider Logo gezeigt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät SIM Lock frei ist.
375€ inkl. Versand
Kontakt per Mail erwünscht: fragger123 [ät] we b . de