-
Verkauft wird ein gebrauchtes Xperia ZL.
Rechnung ist vorhanden. Kein Branding oder SIM Lock.
An den Ecken ist die Farbe durch Transport in den Taschen etwas abgenutzt. Funktion einwandfrei, Display hat nur ein paar ganz feine Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt.
Kontakt bitte möglichst per Mail: fragger123 [ät] we b . de
250€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von fabiq1982
Also haltet ihr das für seriös? Für mich ist das ein bisschen wie wenn einer kommt und sagt gib mir mal 10000€ in einer Woche Kriegst du 15000€ zurück. So was gibt es einfach nicht.
Ich habe mal bei allen Providern und sonstigen Anbietern geguckt, über all muss man einen sauteuren Tarif nehmen oder das iPhone teuer bezahlen, und hier kriuegt man das für lau, mit einem Tarif, den man eh genommen hätte, das klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich weiß nicht, soll ich es wagen?
eteleon ist seriös
Die haben ab und zu mal so Sonder-Aktionen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
oder liegt es daran, weil ich das iPhone in schwarz gewählt habe?
ja, die will keiner haben, daher werden sie verschenkt 
Nein, das hat mir der Farbe in erster Linie nichts zu tun, aber da gibt es natürlich auch Unterschiede im Preis.
-
Moin,
Habe gestern Abend zum ersten Mal das s Voice benutzt und eingerichtet und seitdem erscheint bei jedem Bildschirm entsperren kurz das Symbol oben in der Status Leiste.
Zwischen 4g und Wecker bei mir.
Wie bekomme ich das wieder weg?
Danke
-
da gehe ich jetzt hin, suche den Anbieter für danach..
Noch Vorschläge?
-
gibts aktuell noch Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
-
Mein Note 3 ist Freitag in der Heimat angekommen, freu mich schon auf nächstes WE um es in Empfang zu nehmen 
-
Dann wurde es möglicherweise noch nichtmal abgeholt beim Versender.
Kommt auch vor
-
auf der Karte steht ein Strichcode, den musst du scannen.
war zumindest "früher" so
-
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich wollte sowieso eins ersteigern und hatte in dem Zusammenhang mit den beschriebenen Abbrechern zu tun.
Dann habe ich doch eins ersteigert und zwar richtig richtig günstig und jetzt will der VK nicht liefern. Das geht doch nicht...