-
So,
jetzt reichts.
Habe eben ein Note 3 für 304€ ersteigert. Neuware, Anbieter aus München, Zahlung per PayPal und bisher 0 Transaktionen (sollte sich also finden lassen für euch
).
Jetzt schreibt mir die Dame kackfrech,dass es ein Systemfehler war und die Auktion nicht gültig ist.
"Hallo, es ist ein fehler im system, den Artikel ist nicht verkauft für 304euro. Ich würde schnellstmöglich mit ebay im verbindung setzen, entschuldigung."
Welcher Anwalt hier aus dem Forum möchte sich schnell ein paar Euro verdienen?
Habe ihr eben noch eine Mail mit Fristsetzung geschickt und würde den Fall dann abtreten.
LG
-
Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone und wollte mir eigentlich bei ebay eins ersteigern.
Ist ja grausam, wie oft da mittlerweile Angebote vorzeitig beendet und Gebote gestrichen werden. Aber nicht mehr mit mir.
Kennt jemand einen guten Anwalt in dem Bereich?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bist Du da Reseller?
nein, hättest du davon einen Vorteil?
Könnte man vllt ne Konstellation basteln, wenn es dir hilft.
-
-
Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom.
-
Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Solange der Kundenservice nicht leidet ist Amazon für mich immer noch am attraktivsten.
dann ist da aber scheinbar so einiges an dir vorbeigegangen..
Top Service war mal, auch der baut ab
-
Re: Re: Re: com
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Ich habe letztes Jahr schon einmal an so einer Depotübertragungsaktion der comdirect teilgenommen. Damals kam das einzige Schreiben zeitgleich mit der Zahlung der Prämie (vorher gab es nichts).
Dieses Jahr kam bei mir auch noch keine Bestätigung, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder so laufen wird.
schon wieder ein neuer Account? Muss doch nicht sein
-
schriftliche Bestätigungen gab es bei der Rückgewinnung m.W.n. noch nie.
-
Das wird maximal mit Root, Custom Rom und ganz viel RUmspielen gehen.
Denke mal quasi unmöglich das Ganze. Denn wie soll der Einschalt-Knopf realisieren, ob du fotographieren oder ausschalten willst bzw. den Bildschirm sperren?
Könnte ja sein, dass du das Teil während des Kamera-Modus ausschalten willst...