na dann, viel Erfolg.
Kündigung zurücknehmen und sofort wieder kündigen führt definitiv zum Verlust der Gutschrift ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
leiser+Einschalttaste ist Screenshot
Was ist mit der Kamera-Frage gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Und wenn ich dann eine Woche später kündige, ist dann der Rabatt noch vorhanden?
wenn du in 1 Woche kündigst, dann wird er gelöscht.
Bleibt nur bestehen, wenn du nach Ablauf der 5 Gutschriften wieder kündigst... -
geht nur mit einem gerooteten Gerät und dann einer entsprechenden NFC Software, zumindest beim ZL.
Habe meins aber auch noch nicht gerootet... -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Board war bei Lieferung unverschuldet defekt (Festplatten werden sporadisch erkannt). Vermutlich beim Ausbau entsteht ein weiterer Defekt, der aber wohl nicht passiert wäre, wenn die Lieferung einwandfrei gewesen wäre.
Natürlich ist es blöd für A und B gelaufen, aber das Board war bereits zu Beginn defekt. Das ist völlig egal?
Mozart meinte, dass der Festplattendefekt u.U. auch durch defekte Pins entstanden sein kann.
Demzufolge lag der Mangel bei Lieferung garnicht vor, sondern ist durch den Einbau erst entstanden. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
wie bei Stefan Raab zum Beispiel (dem ist sein großes Maul auch zum Verhängnis geworden).
wie das? -
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Abgesehen davon ist der Ausgang des Klageverfahrens völlig offen, sowohl zeitlich, als auch im Ergebnis.
Eigentlich nicht, es wurde ein KV geschlossen und der ist jetzt zu erfüllen... -
alles klar, danke für die Ausführungen.
Mahnbescheid etc brauch ich natürlich alles nicht...
Hab mich dann gleich mal angemeldet, denn Aktenzeichen o.ä. zum beantworten der Anfrage per Internet habe ich natürlich nciht mehr... -
da würde ich schon rechtlich aktiv werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Mal ne frage:
Habe mehrere Briefe bekommen und nicht darauf nicht reagiert.
Seit längerem kam jetzt schon kein Brief mehr.Muss ich jetzt mit dem SEK oder noch gefährlicher mit einem GEZ-Vertreter rechnen?
so gehts mir auch, habe jetzt letzte Woche den 3. oder 4. Brief entsorgt und überlege auch, was dann wohl kommen wird.
Briefe kamen alle nicht an, war ja alles per normaler Post