-
http://www.ebay.de/itm/iPhone-…-9-95-Monat-/320901714500
12x9,95€
12x14,95€
Anschlussgebühr wird per SMS erstattet
Nichtnutzungsgebühr, wenn nicht alle 3 Monate mindestens 1mal genutzt
3 Testoptionen
Tarif: mobilcom debitel Clever Flex Plus
günstigster Preis bei geizhals über amazon Marketplace: 525€
Danach handyattacke mit 558,11€ + VSK
http://geizhals.at/de/538205
Ersparnis somit ~220-250€
-
meld dich doch mal auf seiner tollen Facebookseite, die das ganze seriös macht 
Und schrieb ihm bei google+
Man, dass es echt noch Leute gibt, die drauf reinfallen
und der Inhaber schießt echt den Vogel ab...moneybookers nicht unseriös, Rechtschreibfehler nicht unseriös,...
-
nach wieviel Wochen/Monaten?
-
ok, das ist natürlich nicht übel..
gibts da noch KwK oder Affiliate? Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Sonst noch Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Girokonto bei der Ziraat Bank mit 2%.
Das liest sich ja nicht schlecht mit aktuell 2%.
Wird zwar als Kombi-Konto vermarktet, es scheint aber kein Transfer vom Giro aufs (offensichtlich nichtmal einzeln vorhandene) Tagesgeldkonto nötig zu sein für die 2%. Richtig?
-
Naja von der Netbank liest man nicht nur gutes.
Der Kundenservice soll nicht so doll sein, etc
Wenn da mal ne Überweisung hängen bleibt, irgendwas technisch nicht funktioniert oder dann doch Gebühren berechnet werden,... wäre nicht so ideal
-
stimmt. Du hast Recht, bei denen habe ich schon ein Konto, daher habe ich da nicht so genau nochmal nachgehakt.
Aktuell würde ich zur Netbank tendieren (deutlich mehr Zinsen als VW-Bank und DKB), aber ob da als Gehaltskonto alles so richtig sauber von abgeht?! Hört sich immerhin nicht sonderlich seriös an das Haus
-
gibts außer dem Netbank und VWBank-Konto noch ein Girokonto, bei dem man Zinsen aufs Giro bekommt?
Die anderen wie DKB, comdirect,... bieten diese ja nur auf dem Tagesgeld oder KK-Konto an.
-
Also bei mir hats nich geklappt.
Auf Nachfrage hin kam dann die Information, dass trotz neuer Adresse (zwischendurch umgezogen), die Identifikation aufgrund der Ausweis-Nummer erfolgt ist.
dorfhopper: Startguthaben oder Cashback?
-
richtig, gibts nicht 2mal