Pfingsten ist seit einer Woche vorbei ![]()
So zeitig wie möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pfingsten ist seit einer Woche vorbei ![]()
So zeitig wie möglich!
kann mir jemand noch eine smobil SIM besorgen?
Danke!
Habe jetzt bei Vattenfall gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ab wann kann ich den Strom bei Lichtblick dann beziehen? 01.06. direkt oder 01.07. ?
Hab mal ein paar Faxe verschickt an mehrere Nummern von Vodafone und die smobil-Nummer.
Ja, Prepaid.
Email ist auch raus, wir werden sehen ![]()
Ich habe noch eine smobil Karte mit Guthaben drauf, das ich auszahlen lassen möchte.
Wohin würdet ihr die Kündigung senden?
Laut Prepaid-Wiki:
Fax: 07243-32319-66 Postanschrift: smobil Kundenservice Postfach 100 256, 76259 Ettlingen
Da habe ich erstmal ein Fax hingeschickt, bin gespannt, ob es gelesen und bearbeitet wird.
Kann man andernfalls an eine Postfach-Adresse ein Einschreiben mit Unterschrift senden? Die wollen ja angeblich die SIM-Karte zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vorsicht, gleich wird wieder ein Gleichstellungsbeauftragter aktiv gegen deine braune Propaganda
Ist mir egal, daran liegts dann aber meistens, dass man mit dem günstigen gebrauchten nicht zufrieden ist!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die W211er Baureihe ist aber ab 100.000 bzw. 150.000Km nicht mehr sonderlich zuverlässig. Habe erst kürzlich einen Test über dieses Modell gelesen und der war nicht sonderlich berauschend. Ich glaube das war in der Auto Motor Sport.
aha
MoPf (ModellPflege) kaufen und gut. Die sind sehr ausgereicht und erreichen auch als Taxis wieder mal etliche hunderttausend km.
Natürlich nicht das Modell vom TÜrken um die Ecke mit dem gedrehten Zählerstand und dem 2.niedrigsten Preis bei mobile.de sondern ein gepflegtes Modell ![]()
Das Ding ist wirklich geil