ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich will nichts unterstellen, aber kommt es dir nicht auch etwas merkwürdig vor, dass ausschließlich das Depot provisioniert wird, und dann selbst für ein Depot mit einem sehr hohen Betrag, während das identisch verzinste Tagesgeldkonto nicht provisioniert wird? Und nach Monaten werden die Provisionen dann storniert... Also für mich "riecht" das etwas in der Hinsicht, dass da vielleicht jemand ein Tagesgeldkonto sehr "günstig" vermarkten wollte...
hab eine Antwort bekommen von affiliando:
"Hallo Herr xxx,
ich habe Ihre beiden Transaktionen im System gefunden - beide sind vom xx.xx.2012 und wurden vorübergehend storniert. Das bedeutet, dass sie, falls eine Konten-Eröffnung erfolgen wird, bestätigt werden - das ist kein Problem. Die NIBC weiß leider nicht, warum es in Ihrem Fall zu keiner Eröffnung kam, meinte aber, dass der Post-Ident allgemein eine große Hürde sei.
Also: falls es noch zu nachträglichen Eröffnungen kommen sollte, dann werde Ihre entsprechenden Vorgänge sofort bestätigen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, stehe Ihnen für weitere Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
xxx
"
Hab geantwortet, dass die Depots definitiv eröffnet wurden.