-
Hier gibt es die Möglichkeit, sich 3 Monate das Handelsblatt kostenlos zu sichern. Keine Kündigung notwendig, da selbstkündigend!
Was muss man tun?
- Einfach beim Börsenspiel unverbindlich anmelden und folgenden Haken setzen:
"Ja, ich will kostenlos ein 3-monatiges Abonnement des “Handelsblatts”, gestiftet von ING-DiBa, ING Markets, RBS und HSBC Trinkaus, erhalten und bin mit der Übermittlung meiner Daten zum Zwecke der Zustellung an die Handelsblatt GmbH einverstanden."
Das Angebot ist NICHT auf Studenten beschränkt!
http://handelsblatt.boerse-fra…ntest/web/startseite.html
-
kaputer: Die Karte ist quasi ein Gutschein
flatty: Die Barclay Gold Visa?
Leistungen auf einen Blick:
Der Barclaycard Internet-Lieferschutz schützt Ihre im Internet getätigten Einkäufe bei Verlust oder Beschädigung bis zum Eintreffen an der Lieferadresse.
Dieser Service ist für Sie kostenfrei und gilt, sofern der Kauf mit einer Ihrer Barclaycard Kreditkarten bezahlt wurde.
Kann man sich im Ernstfall sicherlich drüber streiten. Verlust der Sache wenn sie nicht geliefert wird? Möglich..
-
Ortung über IMEI Nummer, aber das machen die nur extremst selten
-
IMEI Tracking nur mit Anzeige und Mithilfe vom Provider
-
Re: GEFA BANK
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die GEFA BANK bietet Neukunden für die ersten sechs Monate 2,5% Zinsen (p.a.) auf Tagesgeld:
http://www.gefa-bank.de/de/gefa-tagesgeld
Allerdings: "Mindestanlagebetrag: 10.000 €"
oha, brauchen die Geld jetzt...
-
-
ich stell mich da morgen oder Dienstag "einfach" an und gut. Ärgerlich, aber was solls.. lass ichs nächstes Mal halt woanders hinsenden, lerne ich draus!
-
Von wann ist das Gerät denn?
In den ersten 6M muss der Händler beweisen, dass der Mangel bei Verkauf noch nicht vorlag. Danach: Beweislastumkehr.
Beides quasi unmöglich.
Ich würde es beim Hersteller probieren, vorher wieder locken und gut. Software und Hardware sind ja da unabhängig voneinander, ist ja ein Hardware-Problem...
-
die Adresse war ja korrekt, so wie ich sie angegeben hatte. Da wird er sicher nicht mitmachen :flop:
-
nein bedeutet es nicht, die StartUp-IT von denen hat einfach den Text von der letzten Aktion übernommen