-
Naja das 3.(?) Wort konnte doch der Kandidat nicht komplett innerhalb der 5sek lösen, zumindest behauptete dies der Moderator.
Ich wette, Raab hätte den Punkt trotzdem bekommen...
Das Glücksrad-Spiel war ganz lustig, Pfannkuchen wenden hingegen irgendwie unpassend für ein Matchball-Spiel.
Hat sich da von euch schonmal jemand beworben?
-
naja, Buchstabensalat und Sekundenbruchteile?! irgendwie auch ein fader Beigeschmack
-
Den ersten 5.000 NEUKUNDEN-REGISTRIERUNGEN
schenken wir einen WERTGUTSCHEIN* in Höhe von 10 EURO.
http://lp.dailydeal.de/maispecial12
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sagt Dir das die Hotline?
Kam auf meine Email-Anfrage, die Hotline die ich nach eurem Beitrag hier bemüht habe, sagte das aber auch. Und auch der Teamleiter.
-
-
geht nicht... :flop:
"Ihre Sendung liegt in der Filiale xxx zur Abholung bereit. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Sendung aus der Postfiliale in eine PACKSTATION oder Ihre Hausanschrift umzuleiten. "
-
Garnichts halte ich mehr davon.
Einmal was in die Stadt schicken lassen hier, wo ich arbeite und nicht in die Heimat wo i.d.R. immer jemand das Paket annimmt und was passiert?
"Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt. "
Bestimmt voll das Teil,oder?! Wie kann ich das denn vermeiden? Oder was kann ich jetzt noch tun, um das Paket nicht in der überfüllten Postbank-Filiale abholen zu müssen?
Genau deshalb habe ich es ja an die Packstation geschickt. Damit ich 60min spare.
Das kanns doch echt nicht sein, so ein Sauladen!!!
-
ich hatte ja schonmal 10k Pkt bekommen.
Dann eben wieder kündigen und neues Konto
-
-
habt ihr bei Neuanmeldung in letzter Zeit die PB-Punkte noch bekommen?
Bei mir dauert es nun schon weit über 1 Monat
Vattenfall Strom