geht auch im Shop
Beiträge von fragger123
-
-
Leistungsgerecht wäre ein Unentschieden gewesen, die 1.HZ hatte Dortmund, die 2.HZ hatte Bayern..
Aber so ist das halt im Fußball.Immerhin können die Bayern jetzt ohne Druck und mit der 2.Mannschaft gegen Mainz spielen und dann gegen Real paar Punkte holen.
Ist doch klar, dass Dortmund frischer ist, CL ist ja seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewesen, nachdem man sich dort so kläglich präsentiert hatte

-
Drecks-Dortmund, keine richtige Chance in der 2.HZ aber das Tor machen...
Naja gewinnt Bayern eben CL (mit einem anderen Auftritt als heute) und DFB-Pokal
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wenn unterhalb 12 Wiederholungen du nicht mehr die Übung zu Ende machen kannst, hast Du zuviel Gewicht drauf, wenn Du locker über 15 Wiederholungen machen kannst, sind es zu wenig
Würde ich so pauschal nicht sagen, Trainingskollegen haben auch mit 8-12Wdh sehr gute Erfolge, beim Kreuzheben oder Frontkniebeugen sogar unter 8Wdh
Jeder Körper ist anders, Hauptsache die Belastung ist da und die Ausführung ordentlich.In meiner anabolen Diät tue ich mich in vielen Übungen über 10-12Wdh im übrigen auch schwer
-
An Klimmzüge auf jeden Fall rantasten.
Sei es, dass du dich auf einen Stuhl stellst und ganz langsam von oben runterlässt, solange bis garnix mehr geht und du nur noch runter sackst
oder dass jemand deine Beine festhält und dich ganz langsam mit hoch und runter begleitet mit maximaler Eigenarbeit durch dich! -
12-15Wdh ist ein ganz guter Arbeitsbereich, mehr macht in meinen Augen keinen Sinn
-
Mal eine kurze Frage zu der gebührenfrei Karte:
Einkauf über Internet sowohl in € als auch Fremdwährung (thehut.com,....), Zahlen im Laden, Restaurant,... => Zinsen werden ab dem Zeitpunkt aufgerufen, an dem die Monatsabrechnung fällig ist und eingezogen wird
Bargeld abheben im Ausland (mit 0% Auslandseinsatzgebühr) => Zinsberechnung sofort ab dem Tag der BargeldabhebungKorrekt?
-
wär sie doch beim Familienmitglied auch

-