Beiträge von fragger123
-
-
-
Hat jemand die 110€ von der NIBC über affiliando schon bekommen?
Depot ist schon seit einigen Wochen eröffnet und online aktiviert, die Werbeprämie wurde auch getrackt aber noch nicht freigegeben bzw als erfolgreich markiert.
Geld wurde nicht eingezahlt, Bedingungen waren ja eigentlich auch nur , dass das Depot eröffnet werden soll. -
-
Wer klagt denn gegen wen? Dein "Freund" gegen den VK oder dein Freund gegen den Tüv?
Ein Prüfer hat sicherlich Ermessensspielraum und wenn jemand den Prüfer kennt, kommt auch die letzte Kiste durch den Tüv und woanders halt nicht.
Warum man vor der Anmeldung aber nochmal zum Tüv muss erschließt sich mir nicht ganz.
-
Re: VW-Depot
ZitatOriginal geschrieben von dorfhopper
Kann mich mal vielleicht aufklären wie die Bestimmungen zum "Post-Ident" sind
bzw. warum ich jetzt beim VW-Depot keinen machen muss?!?
hattest du dort schonmal Konto/Depot/...?Dann entfällt das, sonst eigentlich nicht
-
Wie gehts hier weiter?

-
Geil ist auch sowas hier:
12.03.2012 09:40 DE 100 Großbeeren, Deutschland 4.32 Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse
12.03.2012 08:09 DE 100 Großbeeren, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS DepotDa hatte der Fahrer einfach keine Lust das Paket auszufahren, wie mir telefonisch gesagt wurde. Denn es wurde mit "falsche Adresse" schon deklariert, als er seine Route noch garnicht gestartet hatte.
Ist immer geil, wenn man auf etwas wartet und dann passiert sowas.
Naja hoffentlich kommt es morgen dann
-
-
32€ + 15€ Versand