Was kann ich denn machen, wenn ich einen Artikel verkauft habe und der Käufer in Spanien der Meinung ist, er war jetzt bei seinem Händler (5Tage nach Kauf, bezahlt und versandt ist noch nichts) und das Produkt würde bei seinem Fahrzeug nicht passen, er möchte daher den Kauf abbrechen.
Ich würde den Kauf gerne durchziehen, aber im Ausland ist ja nochmal schwieriger als in Deutschland rechtlich gesehen....
Beiträge von fragger123
-
-
Affiliate für die DKB ist über affiliando ja möglich (30€).
Ist da in irgendeiner Form KwK noch möglich?Danke!
-
Positive Fortführungsprognose vorhanden, somit schonmal die Insolvenzantragspflicht entfallen.
Hohe Vblk ggü Gesellschaftern, wenn man dort im Rang zurücktritt ist das EK schon fast wieder positiv
Schreibfehler kommen überall vor, sollte aber nicht sein.
Natürlich kann man (insbesondere vor BilMoG) über Sonder-Abschreibungen o.ä. Ergebnisse auch drücken um Steuern zu sparen
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
@allEs gilt das Rechtsfahrgebot, aber:
Es gab diverse Untersuchungen, daß die Unfallgefahr durch den ständigen Spurwechsel um bis zu 35 Prozent steigt.
weil >50% der Autofahrer auf der Autobahn überfordert sind. Da kann aber die Regel nichts dafür! -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bin BWler. Eine Kanzlei ist denke ich mal eher eine Sache für Jura-Studenten , oder?
Beide Fragen nicht beantwortet, bravo
Dass du BWL studierst, hatte ich durchaus gelesen..
-
StB-Kanzlei für dich i.O.?
Von wo kommst du denn? -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Soll ja nicht veröffentlicht werden...
Sollte auch vor Gericht gelten, oder?!
Sicher bin ich mir allerdings nicht -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jonabiel
Auch interessant ist die Möglichkeit Punkte zwischen KwK-Konten zu übertragen (Anfrage per Kontakt-Formulare).Im Grunde genommen bringt es Dir nichts sich bei der Audi Bankdirect statt bei der Volkswagen Bankdirect zu bewerben (es sei denn Du stehst mehr auf Audi). Die Audi Bankdirect ist nur ein Branding der Volkswagen Bankdirect. Die Ansprüche sind bei beiden Institute gleich und man wird bei der Audi Bankdirect genau die gleiche Kundennummer haben als bei der Volkswagen Bankdirect.
Als Kunde der Volkswagen Bankdirect kann man das online Banking der Audi Bankdirect verwenden und dort Produkte beantragen. Umgekehrt heißt es, dass ein Kunde mit bestehendem Girokonto bei der Volkswagen Bankdirect kein Girokonto mit Startgutschrift im Anschluss bei der Audi Bankdirect beantragen kann. Für die Prämie ist die Wahl zwischen beiden „Instituten“ also irrelevant. Um Deine Frage zu beantworten: Auch für Interessenten, die schon Kunden waren, zählt die Bank das Startguthaben aus. Nutzung des Kontos wie oben beschrieben vorausgesetzt (und sehr oft kurze Reklamation nach Erfüllung der Bedingungen nötig - online/telefonisch/schriftlich möglich).
Weitere Banken der Volkswagen Financial Services AG sind die Seat Bank und die Skoda Bank.
Danke,
dachte ich mir schon.
Aber das mit dem ersten Girokonto könnte man ja auch als Neukundenklausel auslegen und VW beruft sich dann darauf, dass ich keinen Anspruch mehr aufs SGH habe oder ist das unkritisch? Musste damals beim VW Konto schon wegen dem SGH rumdiskutieren -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Soll das neue Bezahlsystem nicht erst im Sommer starten? :confused:
Für alle, ja.
Wenn du Pech hast, bist du schon jetzt dran
-
Sieht man dich auf dem Foto?
Dann: Recht am eigenen Bild.
Sieht man dich nicht?
Dann: Verantwortlich ist der Fahrer, bist du etwa gefahren an dem Tag?