-
Zitat
Original geschrieben von rockin
Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht aber auch ein Eigentor für Amazon. Wenn man den Aufwand für Warenrücknahme, Gutschrift etc sieht u. der Kunde ja dann neu bestellt (neue Lieferung, Rechnung etc). Aber wenn sie das so wollen ...
machen sie aber dummerweise so
-
Die AudiBank zahlt über zanox 50€ für ein Girokonto:
zusätzlich 50,- Euro „Starter-Bonus“ fürs erste Girokonto bei der Audi Bank direct bzw. Volkswagen Bank direct (Gutschrift frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/Zahlungseingänge in Höhe von mind. 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen)
Wie sieht das aus, wenn ich bei der VW Bank schonmal ein Konto hatte? Meint ihr das gibts trotzdem das SGH?
Desweiteren fürs Tagesgeldkonto:
Plus Konto TopZins/Plus Konto – Provisions-Staffel:
- bis 50 Sales/Monat: 37,50 Euro
- ab 51 Sales/Monat: 50,- Euro
-
Barclaycard New Visa hat den Schutz auch dabei
-
Na da werden die schon was bedacht haben, um sich abzusichern 
-
Gibts doch schon in irgendeinem Testsupermarkt. Du hast ne App aufm Handy und scannst dann beim Einkaufen jedes Produkt dass du in den Wagen legst die EAN.
An der Kasse stellst du dein Handy in eine "Halterung" und der Kaufbetrag ist direkt ermittelt und kann mit NFC bezahlt werden
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ich grabe mal das Thema vom Anfang des Monats aus (Seite 767 ff) wegen Affili für ein Depot bei der NIBC für Neukunden.
Da war ja die Diskussion, ob es die Prämie tatsächlich für die reine Eröffnung des Depots gibt oder ob auch eine Nutzung erfolgen muss.
Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen?
Und gibt es auch bereits Erfahrungen, was ein Neukunde ist, also ob jemand der aktuell kein Kunde ist oder ob er noch nie Kunde gewesen sein darf (bzw. wie lange man kein Kunde gewesen sein darf)
Alles anzeigen
Mein Antrag ist unterwegs, aber bisher weder Eröffnungsunterlagen bekommen (Eröffnungsbestätigung), noch wurde die Provision bestätigt
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mal eine Frage an die Rücklicht-Experten: Ich muss ein Ersatzteil beschaffen, und zwar das rechte Rücklicht für Beifahrerseite eines 1993er Ventos. Soweit kein Thema, aber ich such mich hier blöde, weil nirgendwo dabeisteht, ob man nur das bunte Plastik samt Reflektor kauft, oder zusätzlich noch den Lampenträger innen (da wo die Stecker und Birnen reinkommen).
Ist letzeres Teil immer dabei? Weil ich finde das nirgendwo einzeln zu kaufen, und manche Shops schreiben explizit dabei, dass der Lampenträger nicht mitgeliefert wird. Nur gibts diesen Lampenträger nirgendwo zu kaufen.
Ich möchte die originalen Hella-Lampen mit dem VW-Code 1H5 945 112 kaufen.
Hab für meinen 96er auch mal ein Rücklicht bestellt, da war der Träger nicht dabei. War allerdings gebraucht und mein alter war i.O., daher kein Problem
Ansonsten mal mit der Teilenummer bei VW aufschlagen und den Umfang erfragen
-
Mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass es nur für Kunden geht, die den Flyer per Post bekommen haben.
Die ungewollte Verbreitung per Internet war nicht deren Ziel und daher geht die Umstellung auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Kann mir jemand sagen, was in den AGB´s der Punkt "Einwilligung zur Bankauskunft der kontoführenden Bank" bedeutet? Welche Angaben gibt meine Bank dann an Barlcay´s heraus?
Da wird einiges abgefragt, sofern die Anfrage wirklich gestellt wird.
"Kreditbetrag" der dir eingeräumt werden soll, wie die Bank dazu steht. Wielange eure Kontoverbindung ist, ob Rücklastschriften vorkamen, ob du einen Kredit hast und wie du diesen in Anspruch nimmst, ....
-
Für mich ist der Vorteil die Auslands-KV
und die goldene Farbe 
Aktuell ist die KV noch bei meiner gesetzlichen KV dabei, aber ab 2013 dürfen die das ja angeblich nicht mehr