den Sinn dieser Sparkarten habe ich bisher leider noch nicht so richtig erkannt...Kann mich mal jemand aufklären bitte?
Beiträge von fragger123
-
-
Wenn ich bisher nur beim Grundversorger bin, kann ich dann gleich zum neuen Anbieter wechseln oder muss ich da auch erst kündigen?
Danke!
-
Hey,
ich möchte mein Wohnzimmer neu ausstatten.
Konnte günstig einen Panasonic TH-42PH10 bekommen.
Dazu möchte ich mir das HDMI Panel holen (Eingangssignal).Ich besitze insgesamt:
Panasonic TH-42PH10
Teufel Concept G 7.1
Xbox360Ich möchte mir also einen Receiver kaufen, der sowohl das TV-Signal von Telecolumbus weiterleitet an das Display (DVB-C meines Wissens nach), als auch das Teufel System befeuert, sowohl für TV als auch von der Xbox360.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Benötige also folgende Anschlüsse am Receiver:
Ausgang: HDMI (für das TV-Signal an den Panasonic), 7.1 Sound Cinch
Eingang: HDMI (Xbox360), DVB-C bzw. Antennenkabel kann aber auch DVB-T seinWürde auch auf Telecolumbus verzichten, in Berlin soll DVB-T ja auch top sein, dann würde ich bei deutlich geringeren Preisen darauf zurückgreifen...
Vielen Dank vorab
-
ich hol das nochmal hoch...
-
ging bei zanox bisher immer.
qipu wäre ich vorsichtig, die haben ja auch strengere Aufnahmekriterien bekommen nachem beim Kroko ganz klare Anleitung zum bestmöglichen Ausnutzen der Aktionen gepostet wurde vom admin... -
Hey,
verkaufe
2 Stück
Apple iPad 2 Wi-Fi 64GB schwarzPreisvorstellung = 600€ inkl. Versand je Stück
Kontakt bitte per Email:
fragger123@arcor.deoder PN, lieber wäre mir Email
-
Andere Targobank Produkte hatte ich bisher noch nicht, aber hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass solche Kredite u.U. das Scoring sogar verbessern können
-
wie wirkt sich denn so ein Kredit eurer Erfahrung nach auf die Schufa aus?
-
vllt gabs damals die Direktbankkonkurrenz noch garnicht

-
Hallo, er hat Recht!!!