er hat Recht....
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
wo kommen die anderen 40 in deiner Rechnung her, Affilate-Prämie schon bekommen?
die wird schon kommen... -
wär doch vollkommen i.o.
80€ für ein TG-Konto ohne Schufa sind doch vollkommen ausreichend :top: -
Zitat
d.h. man bezahlt 20,- EUR und bekommt dafür einen Weihnachtsbaum und einen 19,- EUR Einkaufsgutschein für eben diese IKEA-Filiale der im Januar und Februar 2011 eingelöst werden kann
-
Hab jetzt Hausrat, Haftplicht und RSV bei der Janitos gemacht
Bündelrabatt von 10% und gute Bedingungen.
2Jahre 20% Rabatt bei der Haftplicht, danach kann ich mir ja eh eine neue suchen... -
dann werd ich bei der RSV wohl auf VW umsteigen müssen, auch wenn ich gerne den Mercedes hätte...aber das lohnt preislich glaubich einfach nicht
Advocard hat überall mindestens 150€ SB im Onlinerechner, entfällt also... -
Re: Re: Rechtsschutzversicherung, Haftpflicht und Hausrat gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Palomino
Generell hast Du folgendes Problem:
Wenn Du zu irgendeinem für Dich auf den ersten Blick kostenlosen Makler oder Hausierer oder Preisvergleich im Internet gehst, dann erfährst Du von den besten Gesellschaften nix, weil diese nicht über Makler und Vergleichsseiten verkaufen (oder wegen wenig Provision dort nicht gelistet werden).
Dann empfiehl mir doch bitte 2,3 gute Gesellschaften für eine RSV.Danke
-
ok,dann hab ich nix gesagt :top:
hat mich nur gwundert, dass du eben "die eine" Seite rausgegriffen hast
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mckick
Das könnte ein Problem für Dich werden. Der Einschluss von Mieter-Rs hat in der Regel eine Wartezeit von 3 Monaten, selbst wenn Du eine ohne findest, begann der "Streit" ja schon vor Versicherungsbeginn. Sollte die Versicherung Wind davon bekommen, dass der Streitfall so wie in Deinem Fall schon vor Abschluss der Versicherung eingetreten ist, werden sie nicht zahlen. Selbst wenn Du es verschweigst, könnte ja eine Aussage Deines Vermieters die Sache offenlegen.Eine Versicherung, die rückwirkend zum Mietbeginn greift, wirst Du nicht finden und die Aussage Deines Maklers kann ich nicht glauben. Egal für welchen Preis, wird das auf normalen Wege keine Versicherung machen.
Viele Grüße
Mckick
Noch ist der Streit nicht wirklich da und "abwendbar" für die aktuellen Probleme.
Könnte mir nur vorstellen, dass es demnächst wieder zu einer ähnlichen Situation kommt.SPrich ich suche ein Rundum-Sorglos-Paket für <300€ die den laufenden Mietvertrag mit abdeckt (auch mit Wartezeit, einige decken den MIetbeginn ja garnicht mehr ab, auch nicht mit Wartezeit)
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Unter allen Newslettern steht doch folgende Fusszeile:
egal, geht nicht