eisi: Ist Discountfan oder was soll die "subtile" Werbung? Wird doch auf fast jeder RefLinkFarm beworben der "Deal".
Bei 12.500 soll laut FB-Seite Schluss sein.
Die Aktion werde ich noch mitnehmen und dann erstmal die weitere Entwicklung abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eisi: Ist Discountfan oder was soll die "subtile" Werbung? Wird doch auf fast jeder RefLinkFarm beworben der "Deal".
Bei 12.500 soll laut FB-Seite Schluss sein.
Die Aktion werde ich noch mitnehmen und dann erstmal die weitere Entwicklung abwarten.
die Mails sind echt nervig, täglich, abbestellen geht nicht.
Jedoch hat die Erstattung mit einiger Wartezeit bei meinen 3 Deals bisher einwandfrei geklappt
Alles klar, vielen Dank erstmal an alle!!!
Bräuchte für die Rechtsschutzversicherung eine, die die Bereiche Privat-RS, Berufs-Rechtsschutz sowie Eigentums- und Mieter-RS abdeckt. Eine Verkehrs-RS Versicherung besteht bereits bei der Allianz. Die Selbstbeteiligung soll 0€ betragen.
Ich bin Anfang Oktober in eine Mietwohnung gezogen, der Mietvertrag beginnt Mitte September.
Da es aktuell einige Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gibt, besteht die Möglichkeit, dass in einigen Monaten eine gerichtliche Auseinandersetzung droht. Hierfür benötige ich eine Rechtsschutzversicherung, die den zurückliegenden Mietbeginn mit abdeckt (evtl. mit einer gewissen Zeit, bis die Deckung greift – üblich sind meines Wissens nach 3 Monate).
Die ARAG hätte das laut meinem Makler für etwa 300€ im Angebot (ARAG Aktiv N-Tarif)
Gehts noch günstiger?
Privathaftpflicht und Hausrat nehmen sich alle nicht so viel...das macht 10-20€/Jahr aus
Hey,
suche Rechtsschutzversicherung, Haftpflicht und Hausrat möglichst ohne SB und mit guten Konditionen.
Cashback und Rabatte sind erwünscht
Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen kann!
kauf dir einen Mercedes
gibts bei der VTB einen Schufa Eintrag für das Konto? Eher nicht oder
Guter Rat für 1Jahr 2,60€ durch 25€ Scheck
"Leser werben Leser".
Man muss jemand anderes werben.
bis zur nächsten Werkstatt
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Kann es sein, dass manche Banken die Einzahlungen per Überweisung nur vom Referenzkonto erlauben?
Bei der Mercedes Bank steht z. B. folgendes im Antragsformular:Das interpretiere ich so, dass auch Einzahlungen nur von dem angegebenen Konto erfolgen dürfen.
Also auf mein TG Konto bei der MBB kann jeder überweisen, schon immer und ohne Probleme