Beiträge von e1ns

Ich würde auch erst mal ruhig bleiben und nicht gleich zum Rechtsanwalt, Inkasso oder ähnliches rennen. Die Firma ist ja auch telefonisch zu erreichen.

Bis jetzt lief alles (sehr) gut, bis auf die Auszahlung.

Habt ihr schon alle die Auszahlung von Handy und Technik bzgl. der Anschlusspreiserstattung erhalten?

O2 hat den Anschlusspreis nämlich schon abgebucht. Eine Gutschrift habe ich, aber noch immer (nach über 11 Tagen) kein Geld.

Hallo,

leider hat mein altes Siemens A75 nun ganz den geist aufgegeben.

In der letzten Zeit machte es schon mal Schwierigkeiten, was den Startvorgang angeht, aber mit ein paar leichten Schlägen ;) ging es dann wieder.

Nun geht es aber gar nicht mehr.

Wenn ich es anstellen will, dann leuchtet kurz das Display auf, das Handy gibt einen kurzes dumpfes "Klick-Klack" von sich und geht wieder aus.

Das passiert auch, wenn ich das Handy ans Ladegerät schließe.

Nun meine Frage: Was ist am Handy defekt?

Kann ich das Gerät mit etwas handwerklichem Geschick selbst reparieren?

Woher bekomme ich die Teile.

Vielen Dank schon mal. Ich hoffe ich war hier richtig...

Werden die 10€ im Monat für das Internet Pack M eigentlich vom Konto oder vom Guthaben der Karte abgebucht?

Mit den 25€ Startguthaben von Niebauer würde man ja schon 2,5 Monate hinkommen...

Bei anderen Angeboten habe ich nämlich gelesen, dass es von der Karte abgebucht wird. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, wird das Pack automatisch gelöscht, stimmt das?

Zitat

Das Problem was dann entstehen könnte ist dass der Händler evtl sein verkauftes Handy zurückfordert, weil er evtl keine Provision erhalten hatte weil sehr schnell gekündigt wurde. (Stand glaub ich auch mal wo aber habe es nun nicht gefunden gehabt)

Das könnte also passieren, wenn ich den Vertrag sofort wieder kündige und den 3 Monaten des Internet M-Pakets nicht nachkomme?

1) Wie kriegt man das denn hin, das man bei den Niebauer Angeboten nicht die vollen 3 Monate des Internet Pack M bezahlen muss?

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es auch geht nur 1 Monat zu bezahlen...

2) Kann man sich die 25€ Gesprächsguthaben auszahlen lassen?