-
s.o.
Neueste Meldungen vom Geschädigten,
nach Anruf vom Nokia Händler meines Vertrauens beim Kundendienst habe ich nun den Fall mit Angabe der beiden Seriennummern meines 1. & 2. N73 per Mail gesendet. Nach Auskunft des freundlichen KD Mitarbeiters kommt dieser Fall äußerst selten vor und kann möglicherweise mit einem Patch repariert werden. Andernfalls sollte die alte Firmware wieder aufgespielt werden (ich weiß zwar noch nicht wie ) dann sollte alles i.O. sein.
Mal sehen , werde weiter berichten.
Schlaft schön :o
-
Kontakte wiederherstellen
zu der Frage des vorhergehenden Users:
NEIN . will aber am WE zu Hause auf dem Rechner eine alte Sicherung noch mal probieren. Es stört mich eigentlich am meisten , dass man nicht mal an die Daten zur Ansicht herankommt um sie dann manuell wenigstens eingeben zu können. Aber z.Zt. kann mir noch keiner helfen.
Schweinerei!
-
Kontakte wiederherstellen
Ja , Scheibenkleister aber wie kann ich denn dann die Daten wenigstens
per Hand eingeben ? Ich komme ja garnicht ran !!!
Hilfe !!!
-
Hallo Leute, habe diese Meldung nach einem Update der Firmware gehabt und dann meinen Händler kontaktiert. Habe dann nach 2 Tagen ein "neues" N73 erhalten. Wollte dann meine Daten wiederherstellen mit PC Suite und erhalte dann nach dem empfohlenen Neustart immer wieder diese Meldung. Komme dann zwar dank Eurer Hilkfe mit: "grün; 3 ;* " und Einschalten zwar wieder raus, kann meine ganzen Kontakte u.s.w. aber nicht wiederherstellen.
Biiiittte helft mir!!! Mein Gehirn ist weg !!!
Im Voraus vielen Dank ! :top: