Hallo Leute, habe diese Meldung nach einem Update der Firmware gehabt und dann meinen Händler kontaktiert. Habe dann nach 2 Tagen ein "neues" N73 erhalten. Wollte dann meine Daten wiederherstellen mit PC Suite und erhalte dann nach dem empfohlenen Neustart immer wieder diese Meldung. Komme dann zwar dank Eurer Hilkfe mit: "grün; 3 ;* " und Einschalten zwar wieder raus, kann meine ganzen Kontakte u.s.w. aber nicht wiederherstellen.
Biiiittte helft mir!!! Mein Gehirn ist weg !!!
Im Voraus vielen Dank ! :top:
N73 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler
-
-
-
Die Kontakte wirst du leider nicht mehr wiederherstellen können. Ich hatte das gleiche Problem, dass ich nach dem Update die Sicherung nicht mehr zurück auf das Handy spielen konnte.
-
Kontakte wiederherstellen
Ja , Scheibenkleister aber wie kann ich denn dann die Daten wenigstens
per Hand eingeben ? Ich komme ja garnicht ran !!!
Hilfe !!! -
Man darf nicht eine sicherung von dem ganzem telefonspeicher machen. sondern nur von kontakte, sms und ggf lesezeichen oder sowas und dies am besten getrennt voneinander. So konnte ich auch kontakte von ein 6230i auf ein N80 übertragen.
Update mal auf die neueste pc-suite version und versuche nur die kontakte zurück zu spielen. Wenn das nicht klappt, versuche diese auf ein anderes Handy zurück zu spielen und von dort dann nochmal sichern und dann auf das N73 aufspielen.
Ansonsten wenn du die auf irgend ein handy draufbekommst, schau dass dieses syncml kann. Kannst die dann so auf dein N73 wieder zurückspielen.EDIT: Dies war Beitrag nr 800 von mir

-
Wird vermutlich alles nicht klappen. Ich hatte dasselbe Problem mit meinem N95:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3279111#post3279111
Diddi
-
An den TE: hast du schon einen Weg gefunden die Daten wieder aufs Handy zu bekommen ? Hab hier grade denselben Problemfall bei einem VF-gebrandeten N73. Was kann denn da der Grund sein, das ist doch Mist sowas... :mad:
-
Kontakte wiederherstellen
zu der Frage des vorhergehenden Users:
NEIN . will aber am WE zu Hause auf dem Rechner eine alte Sicherung noch mal probieren. Es stört mich eigentlich am meisten , dass man nicht mal an die Daten zur Ansicht herankommt um sie dann manuell wenigstens eingeben zu können. Aber z.Zt. kann mir noch keiner helfen.
Schweinerei! -
Öffne die nbu Datei mal mit Wordpad. Da sollten sich die Kontakte irgendwo verstecken, bei der Sicherung meines 6288 stehen die im vCard-Format drin.
-
s.o.
Neueste Meldungen vom Geschädigten,
nach Anruf vom Nokia Händler meines Vertrauens beim Kundendienst habe ich nun den Fall mit Angabe der beiden Seriennummern meines 1. & 2. N73 per Mail gesendet. Nach Auskunft des freundlichen KD Mitarbeiters kommt dieser Fall äußerst selten vor und kann möglicherweise mit einem Patch repariert werden. Andernfalls sollte die alte Firmware wieder aufgespielt werden (ich weiß zwar noch nicht wie ) dann sollte alles i.O. sein.
Mal sehen , werde weiter berichten.
Schlaft schön :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!