-
Re: Re: Re: iPhone 4 vs. HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von Kasia
warum schreibst Du nicht das man dann das Display des Desire sehr schlecht ablesen kann wenn Du es doch weißt?
Das ist dann aber auch der einzige Nachteil in Sachen Display!
Zweiter Nachteil war dass Text im Gegensatz zu TFT Displays etwas verwaschen aussah - machte sich aber nur auf weißem Hintergrund bemerkbar. Das liegt aber weniger am Desire sondern eher an der Technologie (AMOLED).
Die Touch Eigenschaften waren auch nicht so präzise wie bei iPhones, das lag aber an dem nicht mehr so aktuellem Touchsensor den HTC da verbaute..
-
Ich hatte auch das HTC Desire. Wollte dieses eigentlich behalten da es von der Hardwareseite sehr gut war. Das einzige was gar nicht ging war die fehlerhafte Exchange Anbindung, das Gerät verschiebte mal eben Termine um eine Stunde usw.. -> Das geht ja mal gar nicht, deshalb wurde das Gerät verkauft.
Schon bei meinem iPhone 2G war die Exchange Anbindung fehlerfrei und perfekt, das ist ein Punkt bei dem es mir persönlich sehr ankommt.
Deshalb soll es nun das iPhone 4 werden..
BTW: Da es heute so schön ist draußen: HTC Desire und Sonne - nicht die beste Kombi..
-
Naja das mit den schlafenden Hunden.. Mittlerweile wird ja überall schon mit Borderlinx getwittert. Sogar die Presse hat es schon gemerkt.
Würde mich nicht wundern wenn es in 1-2 Wochen in der Computerbild steht..
-
Hi zusammen,
ich würde vorschlagen wir verlegen persönliche Versand/Lieferzeiten in einen eigenen Thread und halten diesen für die allg. Beschaffungsthemen sauber 
Hier gehts weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452063
Grüße,
Lacos
-
Hallo zusammen,
hier gehts dann weiter 
-
http://www.areamobile.de/news/…handys-kommt-bereits-2010
"Die UNO-Behörde ITU mit Sitz in Genf (International Telecommunikation Union) hat jetzt einen weltweiten Standard für einen Netzstecker verabschiedet, mit dem man zukünftig jedes Mobiltelefon unabhängig vom Hersteller aufladen kann. Das neue Ladegerät wird über einen microUSB-Anschluss mit dem Handy verbunden.Die Hersteller sind zwar nicht verpflichtet , diesen Standard in ihren Geräten zu verwenden, aber die meisten werden es tun."
-
Jau genau im 3gstore.. ?! Wer zahlt denn noch diese überteuerten Preise?
-
Jun 24, 2010 at 08:45 PM PDT - Order number W944XXXXX
Not yet shipped
Ships: 16 Jul, 2010
Delivers: 20 Jul, 2010
Keine Ahnung wieso das so ist.. Aber die kommen wohl jetzt auch alle direkt aus China und nicht mehr aus dem Zentrallager in NL - deshalb wohl die 4 Tage Versanddauer..
-
xabbu
Einfach ignorieren bzw. überlesen.. Irgendwann hören dich auch schon auf wenn keiner mit ihnen "spricht"..
-
Schauen wir mal was daraus wird. Bei macrumors.com haben zumindest einige eine Lösung gefunden - bei denen lag es an der microSIM..