Sollen sich die Arbeitskollegen doch selbst eins bestellen. Ist doch nicht das Problem ![]()
Beiträge von Lacos
-
-
Ne eigentlich nicht. Stell dir vor du löscht mal eben die Telefon oder SMS App

Ich habe es früher bei meinem 2G so gemacht dass ich diese auf eine spezielle Seite gepackt habe - z.B. letzte Seite.. -
Sollte ja im Normalfall reichen. Mag sein dass manche viele für sich selbst und seine nächsten bestellen - aber die meisten wollen ja nur bei ebay verticken und sich dadurch einen saftigen Rabatt fürs eigene Gerät herausholen..
Finde ich sehr gut von apple - schliesslich soll die breite Masse auch eines bekommen..
-
Ich habe ja schon einige Dinge aufgeführt die beim Desire einfach nur schlecht sind. Dies hat mich schließlich dazu bewogen es schnell wieder zu verkaufen.
Die Hardware ist ganz ok, aber die Software ist noch eher beta.. -
Auch nicht schlecht.. Man man und wir warten über drei wochen

-
Dankeschön für die Info. Habe bisher noch eine gut verarbeitete Tasche fürs iPhone 4 gesucht..
-
Zitat
Wie ist denn die Verarbeitung und das Leder? Case ist ja nicht ganz billig und da
erwartet man schon etwas wirklich gutes
Kannst du auch etwas über das Langzeitverhalten sagen?
-
Lol was macht der Thread im Werbeforum!? Dann bitte gleich schliessen oder löschen..
-
No risk no fun, dann habe ich eben einen Tag umsonst gearbeitet

-
DU meinst wenn du es als Ghetto Blaster in der Straßenbahn nutzt? Glaube da ist das N95 besser bzw. lauter..