32GB Gerät, estimated shipping 16.07..
-> Es hat sich noch nichts getan. Irgendjemand mit gleichem Bestelldatum (25.06)
bei dem sich schon was getan hatte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
32GB Gerät, estimated shipping 16.07..
-> Es hat sich noch nichts getan. Irgendjemand mit gleichem Bestelldatum (25.06)
bei dem sich schon was getan hatte?
Na super, schade dann sind wir in dem heutigen Batch auf keinen Fall drin..
Denke mal Samstag / Sonntag wird nichts geschickt, dann frühestens anfang nächster Woche..
Geordert 25.06. Not yet shipped
Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
32gb schwarz
ZitatOriginal geschrieben von South Africa
Funktioniert es jetzt noch, dass man sich ein Iphone bei Apple über Borderlinx bestellt?
Und wenn ja, kann es passieren das die sich nacher vertuen und das Geld ist weg, aber das Iphone ist nicht da?
Gruß
Natürlich kann das passieren dass es wegkommt. Das ist eben mit Risiko verbunden.
Der Versand bei Borderlinx ist nur bis 100 GBP versichert! !!
Momentan sind wohl Bestelldaten bis 21.06. dran..
Bei meine Bestellung vom 25.06. ist noch nichts passiert. Voraus. Versand am 16.07..
Reicht eigentlich auch so ein schmaler mit zwei Pins? Das dritte ist doch eh nur Erdung oder???
Hochmut kommt vor dem Fall.. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn Apple wieder etwas auf den Boden zurückversetzt wird.
Apple war bei mir immer für Qualität und Innovation bekannt, jetzt irgendwie hauptsächlich für b)..
Fragt sich nur was mit den bisherigen Käufern ist. Man da hat sich Apple einen Bock geschossen. Und nur weil die in ihrem "wir verstecken alles" Wahn nur mit Bumbern rumgelaufen sind bei den Field test..
Kennt hier jemand beyza cases? Sind diese auch gut verarbeitet? Wollte mir so eines bestellen und vielleicht kann ja jemand etwas hierzu sagen ![]()
Ganz lange mit der Pfote auf das Symbol draufdrücken, dann fangen alle Apps an sich zu "bewegen" bzw. "zu zittern" , die kann man dann verschieben wie man will..