-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned
P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält
Was ist denn dein Problem? Genauso wie beim Auto und auch beim iphone hat man eine Garantie. Und Apple war da wahrlich immer super zuvorkommend und sehr kulant. Wenn das bei mir Auftritt wirds umgetauscht bzw. ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
Für alle Fanboys und Hater
Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....
SJ über Empfangsprobleme
Bei deiner Ausdrucksweise könnte man das eher von dir annehmen...
-
ja aber mobilcom-debitel auch nur mit Vertrag oder?
Sind iphones denn auch heute dann in den T shops ausgestellt zum spielen?
-
Ja aber ich werde mir bestimmt nicht diese überteuerten Bumber holen nur damit ich mit dem Ding telefonieren kann.. Dann sollen die das schön kostenlos dazu geben..
-
Habe in einem anderen Forum gelesen dass es wohl konstruktionsbedingt sein soll und bei feuchten Händen noch eher nachteilig wirkt.. Deshalb hat ja auch Steve diese Gummiringe vorgestellt..
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Hoffe, dass sich das mit dem Empfang klärt. HAbe auf besseren statt schlechteren Empfang gehofft.
Ich hatte ja auch darauf spekuliert nach meinem 2G nun endlich richtig tollen Empfang und vernünftige Hörerlautstärke zu haben.. b) klappt dann wohl.. 
-
Stellt sich nur die Frage ob die das wussten und diese Bumber deshalb eingeführt haben.. Kann mir nicht vorstellen dass sowas bei Apple unentdeckt bleibt..
-
Autsch.. Man man bei Apple fängt es langsam an mit "Masse statt Klasse"..
Empfangsprobleme, gelbe Flecken im Display, Produktionsprobleme mit den weißen iphones..
-
Ja gut aber sowas muss ja bei den Feldtests aufgefallen sein oder haben die das an ner Schnur festgehalten? Oder sich an den Kopf geklebt?!
-
Ich hoffe jetzt mal das die Entwickler / Ingenieure bei ihren Feldtests und bei
dem wir-tarnen-alles Wahn nicht nur Tests mit den Bumbern gemacht hatten.
So etwas wäre peinlich und lächerlich zugleich..
Na hoffen wir dass es nur ein Software und nicht ein Hardware Fehler ist...